Rundflug LLBG

  • Der Ben Gurion Airport vom VATSIM Team Israel ist toll gemacht und dazu noch eine gelungene Umsetzung von Tel Aviv.:sonne:


    as565_panther-2020-07u2k42.jpg


    as565_panther-2020-07cdjiq.jpg


    as565_panther-2020-07cpjwk.jpg


    as565_panther-2020-074cj7z.jpg


    as565_panther-2020-07vujmq.jpg


    as565_panther-2020-0742jyh.jpg


    Und zum Feierabend ..........what else


    as565_panther-2020-07rsj9n.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Sieht sehr gut aus!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ja das macht schon richtig Spass da zu fliegen und in Verbindung mit der Libanon Olbia Freeware kann man schnell mal an der Küste von A nach B hüpfen.;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Schön ins rechte Licht gerückt. Da war ich schon lange nicht mehr.

    Wenn DCS die Syria-Map rausbringt, werde ich mal von B nach A hüpfen...mit meiner MIG-21...oder ich gönne mir mal einen MI-8 Heli :)

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)