ORBX Round the World Challenge 2014

  • Ein neuer Reisebericht und das Neuseelandpaket sind online. Viel Freude damit. :)

    Hi Matze,

    mal wieder locker und flockig über die Tastatur gehoppelt. Kurzweilig und schön zu lesen.
    Falls Du noch Lust hast, könntest Du die Bilder beschriften. Jeder dieser Orte macht etwas Durst, zu erfahren, was das ist, und dann gibt's nix zu trinken.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Gefällt mir sehr gut, danke!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Die Backcountrypilots, eine Fluggemeinschaft, die ich schon lange beobachte, hat kürzlich eine Art von Einladungs-Flyer veröfffentlicht, dessen Inhalte perfekt auf meine Planungen nach der Weltreise passen. Dann als individueller Schwerpunkt Verkehrsfliegerei und einmal die Woche gemeinschaftlich in lockerer Runde VFR-Flüge, wäre supi, wenn ich nach der Weltreise in vielen Monaten da mitfliegen dürfte. Idealerweise auch mit Koschi, aber das haben wir noch nicht besprochen. Ist ja auch noch eine weite Abenteuerreise bis zum Thema Weltreise und danach. Dennoch, der Blick in die Richtung kann ja nicht schaden. :) :thumb:

    Hey Matze,


    Du machst ja weitreichende Pläne. Wenn ich an den Amerikanischen Kontinent denke, sind wir sicher noch länger als ein Jahr unterwegs. Dann schauen wir mal. :bier:

    Grüße, Koschi

    Die Jungs nähern sich aktuell verstärkt dem H145 an. Für uns sind Mitflüge noch lange nicht auf der Agenda, aber deren unaufgeregte Entwicklung/Vielfalt begeistert mich. :thumb:

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS