Es dauert noch bis Hotfix2

  • Hallo

    Ich meinte nicht den Down Load , sondern Installieren von P3Dv5 der komplette install dauerte bei mir

    3 Stunden ,das ist doch nicht normal oder? Ob das die Version: 34709, 34874, 35253 immer die gleiche zeit

    Manfre:help:

  • Der Download dauerte bei mir knapp 4 Stunden mit einer 16MBit Leitung.

    Die Installation dauerte mit Entpacken des Zip-Files (24GB) , anschließender Installation mit Dateneingabe etc. ca. 25min. Speziell bei letzen Punkt - Scenery - hat es am längsten gedauert.

  • Hallo Wolfgang

    Danke für die Antwort , eben der DownLoad dauerte bei bei mir 2o Minuten,aber das entpacken mit install eben 3Stunden Ich werde der Ursache nach gehen !:yes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt HF 2 auch installiert und bin sehr zufrieden. Ich habe mehrere Flüge über GEN, Afrika und Nordamerika gemacht und keine Probleme gefunden. EA habe ich aber ausgeschaltet.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt HF 2 auch installiert und bin sehr zufrieden.

    Moin,

    ja das steht bei mir auch noch an :rolleyes: aber ich möchte noch ein wenig warten bis alles soweit vernünftig läuft :yes:

    Und auch die Flieger alle umgestellt sind ;)

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Hallo

    Installation von P3Dv5.1 und V5.2

    Window 10 neu install Jeweils ein SSD 1TB Laufwerk für P3D

    Kein Vieren progr. Firewall und Definder aus

    Beide programme mit MD5 Checksum überprüft OK

    Beide Festplatten üperprüft OK

    Auf Bild Grüner Ladebalken bleibt hier ca: 2stunden stehen

    Bei 3D v5.1 & jetzt bei5.2

    P3Dv4.5 Install OK


    :help: ManeUnbenannt.jpg

  • Verstehe ich das richtig, dass Du v5.1 und v5.2 installieren willst?

    Als komplette Programme?

    Eigentlich genügt es den v5.1 client über Windows zu deinstallieren und anschließend den v5.2 client zu installieren.

  • Hallo

    Nein nur 5.2 ich hatte vorher P3Dv4.5 installiert


    Die Lösung war lange Wartezeit zirka 3 bis 3 1/2 Stunden bis P3D v5.2 installiert ist. jetzt ist alles Ok

    :luxhello::thumbsup:

    danke für für die Rückantwort

    Mane