Neuer X-Plane Stuff

  • Da hat ein Betatester ein Video seiner Landung mit der kommenden Felis B747-200 eingestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss

    Seimen

  • der Felis hat das Teil in jahrelanger Arbeit völlig alleine gebaut, wie ich das mitbekommen habe.

    Longrange Flugzeuge, dazu noch dreimann Cockpits, finde ich weniger interessant. Aber die kaufe ich auf jeden Fall. Vielleich gibt es ja auch eine Cargo Version.


    LTU hatte auch mal eine 747 und sind damit nach Malle geflogen.


    LTU Lufttransport | Commercial aircraft, Commercial aviation, Civil aviation

    viele Grüße, Lothar

    • Offizieller Beitrag

    Moin :tag:


    ja ein toller Flieger :yes: bin erstmals 1974/75 mit einer Condor 747-200 nach Gran Canaria.


    Die Tage der dicken Brummer sind wohl :leider: gezählt :flieger:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • jetzt gibt es die BAE 146, werde ich mir wohl auch kaufen. Wegen den Neandertaler Instrumenten

    kann man das Teil wohl nur bei schönem Wetter fliegen. :hm:


    146-professional-xplane_60_ss_l_210216105656.jpg


    In Real scheint der Flieger recht stabil zu sein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße, Lothar

  • Schadensbericht:

    Alle Sektgläser kaputt, Flugbegleiterin vermisst ihre Kontaktlinsen, Copilot hat Schluckauf und und und.............:lol::bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • wäre schön, wenn für die SMS Beaver bald ein Cockpit Update kommt. Auch sehr gut, dass es zwei unterschiedliche Versionen von dem Cockpit Modell gibt, in Bezug auf Thranda. Also ein klassisches (SMS) und ein neueres (Thranda).


    9UNqzjo.png

    viele Grüße, Lothar

  • LFPG Payware Airport. Der fehlte ja noch.


    Leider sind die Groundtexturen nicht passend zur Umgebung. Das grenzt sich extrem ab.

    Da müsste man jetzt selber die Ortho von dem Flughafen löschen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße, Lothar

  • Da müsste man jetzt selber die Ortho von dem Flughafen löschen.

    die wahrscheinlich den Großteil des ~8GB downloads ausmachen wird.

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • bei so Sachen ist Agi perfekt. Die zaubert da immer super Groundtexturen mit Orthos und Vegetation und schafft einen sehr guten Übergang zur Umgebung.

    Das hat sie wirklich drauf,:thumb: allerdings beschäftigt sie sich momentan eher mit Sceneriedesign für den MSFS.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Die Performance soll von dem Flughafen schlecht sein, wurde in den Kommentaren auf fselite dazu mitgeteilt.


    bei so Sachen ist Agi perfekt. Die zaubert da immer super Groundtexturen mit Orthos und Vegetation und schafft einen sehr guten Übergang zur Umgebung.

    Das hat sie wirklich drauf,:thumb: allerdings beschäftigt sie sich momentan eher mit Sceneriedesign für den MSFS.;)

    Wobei da die Umgebung von Flughäfen durch die Orthos weniger problematisch sind, als im XP.

    Da gibt es viel weniger zu tun.

    viele Grüße, Lothar

  • Wobei da die Umgebung von Flughäfen durch die Orthos weniger problematisch sind, als im XP.

    Da gibt es viel weniger zu tun.

    Das kann ich nicht beurteilen Lothar, ich bin froh das ich damit im XP klar komme. Mit der Scenerieerstellung im MSFS habe ich mich überhaupt noch nicht auseinander gesetzt und das ist natürlich Voraussetzung für das Einbinden von Orthos, wobei die beim Streaming ja überflüssig sind. Das ist ja schon Ortho.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße, Lothar

  • Zumindest hat Flyjsim bisher schon gute Flugzeuge gebaut. Die 727 z. B.

    Ich denke die haben da sehr viel Arbeit reingesteckt. Das ist schon ein Study

    Level Flieger. Auch vom Design und vom Sound sehr gut gemacht.


    Ich denke die kennen auch die Majestic sehr gut und wissen, was die für ein Niveau hat.

    War wohl auch der Maßstab für die Entwicklung.


    So ein Modell fehlt ja noch im XP. Da werden viele darauf gewartet haben.

    Das Flugzeug ist ja vielfältig einsetzbar. Für Kurz- und Mittelstrecke.


    Die Majestic war das Modell, was mir beim Wechsel zum XP an meisten gefehlt hat.

    Also da freue ich mich sehr darauf.

    Da sind garantiert auch Realpiloten mit in der Entwicklung involviert.

    viele Grüße, Lothar