Neuer X-Plane Stuff

  • Jetzt nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber die Norseman sieht fast aus wie die Beaver und wurde 13 Jahre vorher gebaut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße, Lothar

  • Ja, die hatte ich schon mal installiert...

    Wäre auch ein schönes 5000 Stunden Payware Projekt.

    Die vielen eingeschneiten Skandinavier würden das auch bestimmt kaufen - ich auch.

    Bis der erste 3/4 Pfosten fragt warum da keine G1000 Version bei ist!

    (Lothar, ich meinte nicht Dich!)

    Mit einer CF Kennung stellen sich da ohnehin keine großen Fragen nach der Beaver mehr... :D


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • SkyMaxx Pro v5 in der nächsten Woche mit volumetric clouds...oha, da bin ich mal auf die Performance gespannt...aber spannend wird's :D

    Die Bilder überzeugen nicht wirklich. :opi:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • jaja, diese nervigen Pixelränder, die manchmal an manchen Wolken auftreten und meine Augen auch beleidigen. Ich habe zwar diese Änderung eingebaut

    "

    To go back to acceptable clouds, edit UserCfg.opt in the LocalCache directory.

    Change Sharpen and FilmGrain values to 0 before starting FS & save the file.

    Result of the relevant config section:

    {PostProcess

    Enabled 1

    EyeAdaptation 1

    ColorGrading 1

    Sharpen 0

    Fringe 1

    LensDistortion 0

    Dirt 0

    LensFlare 0

    FilmGrain 0

    If you modify your graphical options in FS, the Sharpen & FilmGrain will go back to the default value 1, requiring to quit FS & changing again these values in UserCfg.opt

    For non HDR monitor owners, you can also bypass the greyed HDR setting ON by setting HDR10 0 at the beginning of the config file. However, I found no difference changing that HDR setting.

    "

    aber trotzdem tauchen die Pixel auf, vor allem bei dunstigen Wolken in Bodennähe...oder Nebelfeldern, und vor allem sieht man sieh, wenn sie durch Blitze oder Wetterleuchten erhellt sind.

    Beim Rest muss ich manchmal ein gequältes Auge zudrücken, aber der Rest läuft eigentlich problemlos...zumindest mit meinen aktuellen Lieblingsfliegern, der freeware Goose und der payware Seminole.

    ...und die Sache mit dem manchmal unverständlichen Wetter und Schneeaktualität.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße, Lothar

  • Smoke on the Water :hm:Uh, da stimmt meiner Meinung nach etwas nicht am oberen Rahmenverlauf der Cockpitscheiben. Hat das da so ein Versatz hin zu den Frontfenstern? Kann ich auf meinen MD-11 Fotos nicht sehen. Auch steht der Vogel etwas hecklastig auf dem Vorfeld. Ist etwas schwierig aus dieser Position zu beurteilen. Schau mer mal...

    Gruss

    Seimen

  • Eines der wenigen mir bekannten Projekte, wo der Entwickler direkt mit dem Hersteller zusammenarbeitet.

    Wie z.B. damals Hans Hartmann mit der ATR.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße, Lothar

  • Und heute ist von Airfield Canada nach langer entwicklung Halifax rausgekommen. knapp 25$ im Thresholdx shop.

    Kommt mal mit wackeren 5.2GB download daher.


    Was hat er so?


    SAM Seasons

    SAM Animations

    custom ground vehicles

    custom terrain

    pbr ground dextures


    Bilder kommen nachher im Screenshot thread

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • ini Builds hat heute den Beluga released. 55 Pfund Normalpreis, wer den A300 schon hat, bekommt 25% Rabatt.

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße, Lothar