Austria Scenery für P3D V5

  • Hallo !


    Leider funktioniert Austria Prof HD(hab Flugwerk angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten wegen Patch) nicht und die Szenerien von Real World Scenery sind leider sehr ungenau (Wiedererkennungswert bei VFR Flügen leider nicht gegeben zB. Stift Melk an der Donau oder Stift Göttweig nicht vorhanden).

    Gibt es Alternativen ? DANKE! :help:

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, es wird einen Patch geben. Fast alle Entwickler wurden von P3DV5 überrascht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Mal als Frage, was müste denn geändert werden?

    Wenn die bestehenden Pfade der scenery.cfg aus P3Dv45 in PeDv5 eingetragen würden ...

    .. habs bisher nicht getestet ... aber dann sollte das Produkt ja laufen.

    Die Registry kennt es ja schon... und die Ordner sind ja nach Deinstall von P3Dv45 erhalten geblieben.

    Hier wie meine Einträge aussehen:

    Gruß aus NRW

    Jürgen


  • Hatte ich auch schon probiert,habe die Szenerie im v5 eingebunden, hatte viele schwarze Objekte und schwarze Flächen, die offensichtlich Gebäude darstellen sollten.

    Sobald ich die Szenerie wieder deaktiviert hab war wieder alles iO.

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

  • Ich bin zwar noch auf P3Dv4, aber deshalb weil ich auf Austria HD nicht verzichten möchte. Bevor Hannes das nicht upgradet fliege ich bis zum Erscheinen (und darüber hinaus) MS2020 auf 4.5, das passt mir eigentlich.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor Hannes das nicht upgradet fliege ich bis zum Erscheinen (und darüber hinaus) MS2020 auf 4.5, das passt mir eigentlich.

    Moin Gernot , das kann aber dauern :crying:;)