DCS die Erste...F/A-18C Hornet

  • ha, fliegen lässte es sich gut im DCS, flüssig wie Öl :D es reicht, wenn man erstmal die Grundregeln beherrscht. Grosser weisser Fleck sind noch Navigation und das Wissen über die anderen 500 Knöpfe, Schalter und Bildschirmmenüs :help: aber der Lärm stimmt schon mal :)

    F/A-18C Hornet auf der Kakaokasus-Map im Wintermodus...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    fliegen lässte es sich gut im DCS, flüssig wie Öl es reicht, wenn man erstmal die Grundregeln beherrscht.

    Moin,


    so gehts mir auch :pfeif::nein:


    Der Carrier dauert wohl noch ein bischen bis zum Release. So hab ich es zumindest gelesen.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • ich bin eh noch nicht so weit, die Hornet "blind" zu beherrschen :D

    aber interessant war in der Agenda, dass bald v2.5.6 stable wird mit FPS-Verbesserung...noch mehr :)

    im 2./3. Quartal ein early access für ein Teil Europa kommt ( The Channel) und irgendwann mal multi threading und Vulkan :)

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)