Aprile! Aprile! ...würde ein Italiener sagen, aber...non è uno scherzo: Fiat G-91 von Sim Skunk Works

    • Offizieller Beitrag

    Die machen ganz hervorragende Flugzeuge, aber beim Support hapert es gewaltig.

    Die F-104 und der Tornado von denen sind sehr gut, der Tornado ist aber noch nicht so ganz fertig...

    Ich schaue mir die Gina gleich mal an.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Scheint nicht zu funktionieren. Der Download ist ok, aber bei SimMarket gibt es keine Order-Nummer. Ohne Order-Nummer keine Registrierung, die Gina hat keine Texturen, alles ist schwarz. Hat jemand anderer Erfahrungen?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, vermasselter Download. Der Texture-Download (man muss den Flieger und die Texturen bei SimSkunkWorks immer getrennt herunterladen), war halbleer. Neuer Versuch hat dann geklappt. Es gibt auch noch einen PBR-Texture Download, den habe ich aber noch nicht versucht.

    Jetzt schaue ich mir den Flieger genauer an.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Du must den Flieger und die Texturen separat laden und installieren. Für die Texture hast Du die Auswahl zwischen Standard-Texturen und PBR-Texturen. Nur jeweils ein Set zur Zeit installierbar!

    Und man muss sich durch das Dokument "Gina Hints" durcharbeiten, sonst geht gar nichts!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo Gunter,
    ich hab mir die Gina installiert. Am Ende fragt der Installer nach einer Key Generation (oder so ähnlich). Das bricht er aber immer ab, weil er meine Mail Adresse nicht verifizieren kann. Bei der (absolut genialen) 104 ging das problemlos, wenn ich mich recht erinnere.

    Servus
    Michael
    :jawoll:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das verstehe ich auch nicht. Es war doch gar keine Order-Nummer dabei. Ich habe die Key-Generation weggelassen. Dann fliegt die Gina, aber nur 5 Minuten, dann geht der Sim auf Pause. Ich versuche es jetzt nochmal, dann schreibe ich SimSkunkWorks an.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Mache ich Michael. In der Mail von SimMarket steht ja auch was von einer Activation Mail innerhalb von 48 Stunden. Aber ich habe auch im SSW Forum gepostet.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Das mit der Activation Mail war ja bei der F-104 genauso. Das hatte damals ja auch 2 Tage oder so gedauert, bis man den Vogel benutzen konnte.
    Bei der Gina sagt der Installer aber immer, das er die Mailadresse nicht kennt.
    Übrigens ist in der Mail von simmarket eine Bestellnummer angegeben. Bei mir zumindest.

    Servus
    Michael
    :jawoll:

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir klappt die E-Mail. Mal sehen, was die mir antworten.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Soeben erreicht mich diese Mail von SimMarket:


    UPDATE: SIM SKUNK WORKS - FIAT/AERITALIA G91 A/R/PAN FOR P3D V4.X


    Dear simMarket Customer,


    at simMarket you can now find an update or new version of your product:


    SIM SKUNK WORKS - FIAT/AERITALIA G91 A/R/PAN FOR P3D V4.X


    You will find the link to download this update in your user account -> orders listing -> order number:


    SSW-keyless-installer-unified-v1.0.2.exe


    The activation code has been removed for this product, you do not need to ask for activation code anymore.

    A new installer has been uploaded, please run it after having ran the product main installer


    For questions and support please contact:


    SITE: http://94.177.167.28/public/simskunkworks/wp/

    FORUM: http://94.177.167.28/public/si…s/wp/index.php/community/

    E-MAIL: info@simskunkworks.com


    Best Regards,

    The simMarket Team

    Gruß aus NRW

    Jürgen


    • Offizieller Beitrag

    Da haben die schon gemerkt, dass was faul ist.

    Danke Jürgen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Und nun? Weiß schon jemand, wie das nun funktioniert???

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • nee, sorry Gunter,

    ich bin da derzeit im Rechenknecht der Ahnen mit selbigen Ahnen am reden :opi:

    Hab aber aus meinem SimMarket KTO eine 2te Datei zum Download gefunden ... womöglich bringt selbige eine Lösung.

    Morgen sind die Ahnen dann erst mal wieder in den Boxen und dann :flieger:

    Gruß aus NRW

    Jürgen


    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche es mal nachher, noch erschliesst sich mir der kommentarlose 2. Installer nicht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich hab es heute morgen nur kurz gesehen, aber kann das vom Namen her nicht ein Aktivierungstool sein?

    Mit herzlichen Grüßen vom Westzipfel der Republik

    Jens


    :flieger: mit: MSFS, P3D4, P3D5 sowie X-Plane11 und 12

  • Hat eventuell schon jemand den "control lock/unlock" Schalter zum Entriegeln der Ruder gefunden.

    - Finde ich leider nicht

    Viele Grüße

    Dieter


    https://www.backcountrypilots.de/


    Intel(r) Core(TM) i7-7700K CPU 4,5 GHz - MSI Nvidia GeForce GTX 1080 - RAM 16GB - 3 SSD je 500GB - 1 SSD 1TB - 1 HD 1TB - Win10 Pro 64 bit - MSFS Premium Deluxe - Thrustmaster Hotas Warthog - Thrustmaster TFRP Pedals