Aprile! Aprile! ...würde ein Italiener sagen, aber...non è uno scherzo: Fiat G-91 von Sim Skunk Works

  • 12.- € wäre sehr günstig! Die F-104 von SSW ist Spitze, aber schwer zu fliegen. Macht aber Spaß...

    Will ich für XP!

    Aber 12€ ?


    Früher brauchte man dafür nur einen Acker bei Schortens (hab' ich).


    Interessant wären dann beide Versionen, die Ursprungs 104 und die "verbastelte" 104 der Luftwaffe.


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt nur die F-104S der Italiener und die F-104G als JaBo vieler NATO-Staaten.


    Sie ist schon recht nahe am Original. Optisch top, Systeme ziemlich gut. Läßt sich sehr gut anhand der Checklisten starten und auch gut fliegen (sie ist halt etwas schwierig...).


    Mit den Checklisten und den mitgelieferten "Zipper hints" klappt alles gut. Ich glaube, dass nur der AP etwas gewöhnungsbedürftig ist, sonst gibt es nichts zu meckern.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • ich zitiere mal kurz aus einem simflight-Kommentar zum Thema "Fiat fliegt fünf Minuten..."


    Zitatanfang >

    Öffne den Keyless Installer mit 7-zip. Darin findest du 2 Verzeichnisse. Öffne das Verzeichnis SimObjects, dann Airplanes, dann SSW-G91-RX-PAN. Im Ordner modules findest du dann die Datei SSW_G91.dll. Diese Datei kopierst du in den gleichnamigen Ordner in der Installation deiner G-91. Das hängt natürlich davon ab, wo du P3D bzw. die G-91 installiert hast. Bei MIR heißt der Pfad:


    D:\Prepar3D v4\SimObjects\Airplanes\SSW-G91-RX-PAN\modules


    < Zitatende


    für die, die dieses Problem noch haben.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)