Lufthansa verstaatlichen?

  • Aber diese Krise ist unvollstellbar groß. Für Airlines, Flugzeugbauer, Reisebranche etc.

    Und Schweinehirten!

    Jetzt, wo Tönnies teilweise dicht ist wissen viele Schweinestopfer nicht mehr wer ihre

    "schlachtreifen" Viecher zermetzelt.

    Selber machen?

    Demnächst gibt's nur noch Mett, in vielen Baumärkten im Kreis GT sind Gartenhäcksler schon ausverkauft :smash:

    Aber da wird Nestlé-Jule bestimmt noch ein schönes Notpaket für die Fleischindustrie schnüren...


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Ich bin ja eh für glückliche Ferkel. Bio Ferkel. Dann hätten wir viele Probleme weniger. Auch glückliche Bio Hühner, Rinder usw. :)


    Aber stimmt, die Tiere stapeln sich erstmal :crying:


    Man kann so Schweine ja auch nicht so einfach im Wald aussetzen. Die wären ja nicht überlebensfähig. Wir könnten die Schweine in Lufthansa Maschinen in Dritte Welt Länder fliegen lassen. Die Lufthansa hätte wieder Passagiere und die Armen haben auch was davon. :thumb:

    viele Grüße, Lothar

  • Wir könnten die Schweine in Lufthansa Maschinen in Dritte Welt Länder fliegen lassen

    Da bekommt der Begriff "Schweineflieger" eine ganz andere Bedeutung.:lol:


    Aber jetzt doch bitte wieder zum Thema.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Man kann so Schweine ja auch nicht so einfach im Wald aussetzen.

    Wetten doch? :D

    Aber kaum noch jemand ist in der Lage so ein Tier waidgerecht aufzubrechen...

    Und vorher hätten sie noch ein paar schöne Tage (oder Stunden) auf dem Abenteuerspielplatz bei echtem Sonnenschein und echter Wühlerde :jubel:

    Übrigens bin ich dafür daß schwedische Modell 1:1 zu übernehmen.

    *OFFTOPICENDE*


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )