• Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir diese Animation für die Klappenöffnung im Rumpf neu war. Begeistert über die animierte Öffnung im kleinen Zusatzfenster, wo man dann ja auch mittels einer Kamera nach unten blicken kann, bin ich nie auf die Idee gekommen mal nachzuschauen, ob das außen animiert wurde.


    Irgendwo habe ich mal gesehen, oder gelesen, dass man auch Lasten an das Seil ein/abhängen kann. Wenn mich mein Gedächnis nicht trügt, sollen wohl auch, ein entsprechendes Tankflugzeug Addon vorausgesetzt, Luftbetankungen möglich sein.


    Toller Film, neue Info, Danke Dieter :thumb:

  • Lastenkabel

    User Manual 6.1.2.2.1.2

    FCS/AERIAL REFUEL. Make sure this text on green color (not active), and Hoist/Sling system could work.


    After Hoist door fully open, pilot can use sling load using command CRTL + U from physical keyboard. Hoist operation is only possible when the Hoist doors are opened; so "J" and "K" keys (lower, raise hook) have no effect with closed Hoist doors.


    Command like CTRL (CNTL)-U, O, J en K keys.

    Wobei das " O" für ruhigen Schwebeflug steht , wenn der Osprey direkt über dem Objekt schebt, das hochgehoben werden soll, wenn ich das noch richtig in der Erinnerung habe.

    Bitte ausprobieren.


    http://www.sim-outhouse.com/so…ey-Rel2-0-released/page12 .....#286


    Für den Lastentransport sind nur die Gegenstände geeignet , die im übetragenen Sinn "Henkel"

    haben . Also , nicht jeder Klotz kann hochgehievt werden.


    Ein neues Mitglied SOH-Forum :bier:

    http://www.sim-outhouse.com/so…-released/page26.....#649

    Matze viel Erfolg bei der MV-22B Schmiede.

    Im SOH-Forum wird zur derzeitigen Luftbetankung auf ein payware AddOn hingewisen ( Adresse : wo und wie ist mir unbekannt ).

    Maryadi selbst hat wohl den Gedanken etwas mit Luftbetankung zu bringen ( wenn es seine Zeit zuläßt ).


    Gruß


    Uli



    NACHTRAG:

    Wer sich für den MV-22 OSPREY von VIRTAVIA-ALPHA interessiert ( einschließlich der vielen Repaints ) ,

    aber nicht klar kommt mit dem Modell , bitte melden .

    linker Bildteil : FSX/P3D , MV-22B Maryadi , CAN , S.A.R. RESCUE Repaint by Sniper

    rechter Bildteil: FSX , MV-22 OSPREY , Virtavia ALPHA , Repaint , ITALY- S.A.R.


    O7SlHHQ.jpg

    FSX-ACC-GOLD / UT2 / UTX-EUROPE / ORBX-FTX freeware / PC: APPLE_OSX, aktuell , 27'' , mittels APPLE-BOOTCAMP WIN-7 / iPhone / DISCORD Ulrich-Richard / Skype Ulrich_001

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Ulrich-Richard () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Command like CTRL (CNTL)-U, O, J en K keys.

    Wobei das " O" für ruhigen Schwebeflug steht , wenn der Osprey direkt über dem Objekt schebt, das hochgehoben werden soll, wenn ich das noch richtig in der Erinnerung habe.

    Bitte ausprobieren.

    ...alles probiet....will mir nicht gelingen, das Heben mit dem Seil....ich hovere, schleife dasSeil über bewegliche Gegenstände am Boden...es passiert nix


    aber fliegen tut der Flieger super..und immer eine Augenweide



    v22a.jpg

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

  • Hallo Dieter ,


    bis jetzt hatte ich auch noch kein Glück etwas "zu angeln" .

    Schleife ebenfalls das Seil über den Boden.

    Irgendwann muß doch etwas hängen bleiben.:confused:


    thread : Pick up-able objects for free flight fsx ?

    http://www.sim-outhouse.com/so…jects-for-free-flight-fsx


    Gruß


    Uli


    Nachtrag

    Situation mithilfe ADE gestaltet , also keine Programm-Mission.

    Lastenseil hakt sich nicht fest .

    PBlUk9E.jpg

    FSX-ACC-GOLD / UT2 / UTX-EUROPE / ORBX-FTX freeware / PC: APPLE_OSX, aktuell , 27'' , mittels APPLE-BOOTCAMP WIN-7 / iPhone / DISCORD Ulrich-Richard / Skype Ulrich_001

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ulrich-Richard ()