Seltsames Gebilde GCTS RWY 7

  • selbst gelöscht

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    sieht mir nach einem 2. Airport aus, der höher angeordnet ist :sagnix::pfeif:.


    Ist das aus der entgegengesetzten Richtung auch so :hm:


    Wäre schön mal Bilder nicht aus dem CP zu haben da erkennt man bestimmt mehr drauf;)


    Bei mir sieht das ganz normal aus ...:yes:


    fsscr344.jpg


    fsscr347.jpg

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • sieht mir nach einem 2. Airport aus

    war auch mein erster Gedanke.


    fehlerhafte Addon-Dateien = dann hätten es alle mit diesem Addon.


    Doppelinstallation= dann Fage:

    Airportdatei, Grounddateien, Exclude/Exclude für Stock Airport, Höhenkorrekturen für Stock Scenerien ????

    Höhe Airportflatten für Stock- u. Addon-Airport unterschiedlich?

    Passt die Airportdatei zum Airportground?

    Mit Installer installiert? Ein Installer kann nicht wissen, ob es für sein Addon Komplikationen mit bestehenden Addons geben kann. Das muss man vor jeder Installation selber machen. Aber das betrifft nach Installern dann alle Ordner wo Installer ihr Zeugs verteilen, auch die Stock Scenery.

    Deshalb nehmen alteingesessene Flusianer keine Installer, die installieren zu Fuss nach einem eigenen System, damit man Störungen möglichst ausschließen kann u. Doppelinstallationen sofort finden kann.

    Aber das schreibe ich ja nicht zum ersten mal in den letzten Jahrzehnten.

    • Offizieller Beitrag

    Welches Addon nutzt Du denn Horst? So kann man doch gar nicht vergleichen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Moin zusammen,

    kurz zusammengefasst:

    1. MK Studioas Tenerife south

    2. Nach der ersten Installation der Scenerie Software war alles OK

    3. Habe heute Morgen eine Platzrunde mit der Cessna geflogen. Die merkwürdige

    Erscheinung ist nicht wieder aufgetreten

    4. Werde nach dem Mittagessen noch einmal einen Anflug mit dem FSLabs A321 machen.

    mal schauen ob die Erscheinung wieder auftritt.

    Mit Grüßen von der Kieler Förde

    ciao

    Horst

    MSI Z390 * i9 -9000K@3.5 GHZ * Windows 10 pro 64 bit * 32 GB RAM * NVIDIA GeForce RTX 4070 * Sim Software P3Dv4.5 * MSFS 2020 * Favourite Flieger:FSLabs A320/21 und A2A C182, Fenix A320, H135, C172, Carenado C182 RG

  • Wie angekündigt habe ich mit Dem FSLabs A321 eine Inselumrundung

    gemacht. T.O. RWY 07, Abflug in Richtung Santa Cruz, dann rüber auf die Nordseite

    vorbei an Puerto de la Cruz bis and ie westlichste Spitze und dann in südliche Richtung

    bis Playa de la Amercas und Los Christianos. Dann Vorbereitung auf den Landeanflug

    auf die 07. Die merkwürdige Erscheinung von der ich in #1 berichtete, ist nicht

    wieder aufgetaucht.

    Mit Grüßen von der Kieler Förde

    ciao

    Horst

    MSI Z390 * i9 -9000K@3.5 GHZ * Windows 10 pro 64 bit * 32 GB RAM * NVIDIA GeForce RTX 4070 * Sim Software P3Dv4.5 * MSFS 2020 * Favourite Flieger:FSLabs A320/21 und A2A C182, Fenix A320, H135, C172, Carenado C182 RG

  • Ja, Rolf Uwe, da könnte was dran sein, Als ich dieses merkwürdige Gebilde

    zu sehen bekam, bin ich von Lissabon gekommen. Was mich allerdings

    wundert, warum jetzt dieses Bild? Bei dem ersten Flug nach der Installation

    war alles in OK. Gestartet bin ich damals in Barcelona. Warum soll es denn

    jetzt plötzlich eine FehlInstallation sein? Das erschließt sich mir nicht.

    Mit Grüßen von der Kieler Förde

    ciao

    Horst

    MSI Z390 * i9 -9000K@3.5 GHZ * Windows 10 pro 64 bit * 32 GB RAM * NVIDIA GeForce RTX 4070 * Sim Software P3Dv4.5 * MSFS 2020 * Favourite Flieger:FSLabs A320/21 und A2A C182, Fenix A320, H135, C172, Carenado C182 RG