Kneeboard ?

  • Eine Frage an die Programmierprofis zum Kneeboard.


    Der Lorby Kneeboard-Editor bietet die Option, Checkboxen einzupflegen. Es wird eine HTML-Datei erzeugt und die Box funktioniert im P3D einwandfrei.


    pad1.jpg


    Ich mache es ähnlich, erzeuge allerdings eine HTML mit mehreren integrierten Arbeitsblättern aus einer vorbereiteten Exceldatei heraus.


    pad2.jpg


    Der Gedanke war, es Lorby gleichzutun und in Excel die programmeigene Checkbox zu nutzen.


    pad3.jpg


    Ich dachte mir, es wird schon funktionieren, denn in beiden Fällen steht am Ende eine HTML. Leider funktioniert es nicht. Die Funktion der in Excel eingebauten Checkbox wird nicht mit konvertiert.


    pad4.JPG


    Die Zielsetzung habe ich mal im Bild skizziert. Abhaken der einzelnen Steps.

    Warum funktioniert das nicht aus Excel heraus, bzw. welchen nicht gesetzten Haken habe ich dort übersehen? :hm:

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS