P3D fragt mich ständig .....

  • Moinsen!


    P3D fragt mich seit gestern immer wieder ob er die VFXCentral.exe starten soll,von Oldprop.

    Jepp,soll er,aber wieso fragt er das immer wieder?


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Hi Scott!


    Ein befreundeter Simmer hatte das vermeindliche Problem das an seiner 777 erst gar keine //42 Immersions Effekte zu sehen waren. Hat sich dann aber herausgestellt das die Effekte am Flieger sehr wohl dargestellt werden. Wir hatten bei Ihm eine Installation über das ORBX Central durchgeführt, den Kauf hat er ebenfalls über das Central gemacht. Also nichts von einem anderen Shop migriert.


    Handelt es sich um die //42 Immersions Effekte und hast Du sie über das Central installiert, oder über einen anderen Weg?

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Hallo Stefan!


    Ne ,es sind die Regen Effekte,die ich vor Jahren installiert habe

    und auf einmal fängt der P3D "dumme"Fragen zu stellen!


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Moinsen!


    Wie so oft,sitzt das Problem vor PC :sagnix:

    Ich hatte im "Vorbei-gehen" mal eben einen kleinen Haken gesetzt,ohne drüber

    nachzudenken.:vogel:


    Jetzt ist wieder alles so wie es sich gehört.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    :thumbsup:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)