FS Passengers Alternative

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    nachdem ja nun wohl fix ist, dass FS Passengers nicht mehr weiterentwickelt wird, und ich gerade mal wieder einen Flug im FSX mit FSP in Sichtweite vom Zielflughafen durch OOM beendet bekommen habe, hab ich auf das Thema keine Lust mehr und würde gerne eine vergleichbare Alternative im P3D haben wollen.

    Kennt da jemand was Gutes?

    So mit Flight Log und vllt. noch Passagiere und Flugbewertung und sowas?

    Airline Management wäre auch schick, dass man sich die Flieger und Erfahrung erst erfliegen muss.

    Die Kostenstruktur muss ich jetzt nicht unbedingt haben.

    Kennt da jemand was? :)

  • Guten Morgen ferrari2k,


    nachdem Simair von Rex auf Eis gelegt wurde, rückten für mich zwei Optionen in den Vordergrund. Es gibt sicher noch mehr, aber neben AirHauler2 machte Fly the World einen guten Eindruck. Entschieden hatte ich mich für AirHauler2. Vorteil von Fly the World ist sicher auch die gute Kommunikationsmöglichkeit mit Gleichgesinnten. Der User McFly von FTW könnte dir dazu sicher ausführlicher was zu schreiben.

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Ähm, AirHauler2 ist nix gegen FTW. Ich habe damals die Beta mitgemacht und kann ganz gut vergleichen. Das was FTW mittlerweile abbildet reißt AirHauler nur an. Egal, ob man alleine als Freelance unterwegs sein will oder in einer Airline fliegen möchte.