Moin,
aus FSElite mit einem Übersetzer ins deutsche gefriemelt
ZitatAlles anzeigenPMDG gab neulich auf ihren Foren eine recht ausführliche Erklärung zu verschiedenen Artikeln und Produkten ab. Sie sprachen über ein bevorstehendes NGXu-Update, zusätzliche Informationen über PMDG Global Ops sowie weitere Aktualisierungsinformationen über ihr 777X-Update.
Beginnend mit dem Operations Center V2 sagte Robert Randazzo von PMDG, dass die Version 2 des Dienstprogramms sehr bald für alle Benutzer eingeführt werden wird. Derzeit ist es nur für diejenigen verfügbar, die die 737 NGXu besitzen, aber ein Update im ursprünglichen Operation Center wird die Benutzer darüber informieren, dass die Version 2 zur Installation bereit ist. Das neue OK wird für die bevorstehende PMDG Global Ops von grundlegender Bedeutung sein und ist auch für die Installation von Bemalungen wichtig. Es wird klargestellt, dass V1 nach Abschluss der Einführung nicht mehr wie bisher funktionieren wird.
Als weitere aufregende Nachricht berichtete Robert über das bevorstehende Erweiterungspaket 737 NGXu 600/700 und bestätigte, dass der Plan bis Ende Januar veröffentlicht werden soll. Die Betatests sind im Gange, und die Benutzer können erwarten, dass die Preise "etwas niedriger sind als das, was Sie erwarten". Die Erweiterung wird beide Flugzeuge sowie die Leistungsdaten beider Typen umfassen. Als Referenz wird das Erweiterungspaket die 737-600 und 737-700 mit den verschiedenen Winglet-Typen enthalten. PMDG evaluiert auch die Kundennachfrage nach Frachtvarianten zusammen mit dem BBJ/BBJ2-Paket.
Es sei auch darauf hingewiesen, dass das PMDG NGXu-Basispaket nach der Veröffentlichung des 600/700-Erweiterungspakets ebenfalls ein Update erfahren wird, das zusätzliche Änderungen und Korrekturen, einschließlich der Feinabstimmung des Flugmodells, bringen wird.
Die PMDG 747 Queen of the Skies II wird ebenfalls bald ein Update erhalten, das den Testteams bald zur Verfügung stehen wird. Das Update wird den Pushback-Schlepper (eingeführt in der 737 NGX) und auch eine bedeutende Änderung des physikalischen Bodenmodells hinzufügen. Robert gab eine detailliertere Darstellung dessen, was diese Änderungen für die Benutzer dieses Flugzeugtyps bedeuten.
Was das PMDG 777-200LR-Basispaket und die PMDG 777-300ER-Erweiterung anbelangt, so sagte das Team, dass es in Kürze eine größere Aktualisierung für das Produkt geben wird. In etwa zwei Wochen werden die Testteams einen neuen Aufbau in die Hände bekommen, der zusätzliche Physik für die Bodenabfertigung, PBR für die externe Modellierung und mehr umfassen wird.
Für diejenigen, die auf ein EFB hoffen, sagte Robert, dass die Arbeiten im Gange sind, aber nicht in diesem Update enthalten sein werden. Interessanterweise fügte Robert auch hinzu, dass, wenn die EFB-Daten der 777-Serie hinzugefügt werden, auch die 777-200ER-Daten hinzugefügt werden. "Machen Sie damit weiter, wie Sie wollen", sagte er dann.
Der letzte Punkt auf der Tagesordnung betrifft das lang erwartete Produkt PMDG Global Operations. Nachdem es bereits während der FlightSimExpo 2018 vorgestellt wurde, heißt es nun, dass in den kommenden Wochen eine Reihe von Gemeinschaftsmitgliedern Zugang zu der frühen Zugangsperiode der Anwendung erhalten werden. Das PMDG-Team hat bereits beschlossen, sich in seinen Foren die Rosinen herauszupicken, u.a. aufgrund des Rufs der Gemeinschaft. Falls Sie nicht ausgewählt wurden, sagte PMDG, dass das Team den Testprozess im Laufe der Dinge ausweiten wird.
Robert spricht weiter darüber, was die Leute erwarten können und dass die Arbeit länger als erwartet gedauert hat.
Damit ist alles, was in dem Forumsbeitrag gesagt wurde, abgeschlossen. Sie können den vollständigen Eintrag in den PMDG-Foren ebenfalls nachlesen.
na dann viel Spaß