FSLabs A321 Boarding und GSX

  • Hallo Zusammen,


    für die Flugvorbereitung (Paxe, Fuel, Performance usw.) nutze ich die ATSU-Funktion. Flugplanung läuft über Simbrief. Läuft soweit ganz gut. Nur das Boarding via GSX läuft zu schnell. Die Anzahl der Paxe springt ruckzuck auf die geplante Anzahl. Woran könnte das liegen? Die Einstellungen in GSX habe ich entsprechend den Vorgaben von FSLabs getätigt.


    HG Mike

    P3D V4, i7-6700K@4,7 , GTX 1080, WaKü, 16 GB RAM, SSD , 4K-Bildschirm

  • Die Einstellungen in GSX habe ich entsprechend den Vorgaben von FSLabs getätigt.

    Servus Mike,


    was hast Du denn dort eingegeben?



    Wenn Du hier im AOC Boarding auf "INSTANT" und dann auf "REQUEST" gehst, sind die Paxe sofort an Board und die Tür ist zu. Gehst Du auf "BOARD NOW" beginnt dann mit "REQUEST" der Boardingprozess und Du kannst über die Kamera zuschauen, wie die Paxe im Eingangsbereich vorbei gehen.


    Weißt Du noch, was Du eingestellt hattest?


    VG
    Stefan


    P.S. Ich bin grad drüber und schreibe ein kleines Tutorial über die ATSU im FSLabs. Dauert aber noch etwas.

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • Hallo Stefan,

    "Board Now" hatte ich schon richtig gewählt. Danke für den Hinweis.

    Inzwischen habe ich etwas gegraben und bin im Netz fündig gworden: Etwas im Zusammenspiel zwischen FSLabs , GSX v2 und Non Sode Jetways läuft nicht richtig. Das Problem ist mir nämlich in Tegel Prof von Aerosoft passiert. Ob das auch bei z.B. PMDG auftritt, habe ich nicht probiert. Habe dann GSX Sode Jetways für EDDT installiert und es läuft. Das Boarding der Paxe ist jetzt nicht mehr nach 15 Sekunden beendet. Gepäck war nicht betroffen.


    HG Mike

    P3D V4, i7-6700K@4,7 , GTX 1080, WaKü, 16 GB RAM, SSD , 4K-Bildschirm