Agrarflugzeug gesucht

  • Hallo,

    ich bin der Meinung, irgendwo mal ein Review für ein Agrarflugzeug gelesen zu haben (L60 oder ZLin). Weiß jemand die genaue Bezeichnung und Publisher. Bin der Meinung es war eine L60 aus Tschechischer oder Polnischer Produktion. Leider stellen weder ATSimulation noch Aerosoft eine AGRAR AN-2 bereit.

  • Guten Morgen McFly,

    villeicht ist die MilViz DHC-2 Beaver mit dem Extantion-Pack eine Agrar-Option.


    Nachtrag: Das Manual kann weiter unten vorab geladen werden. So wie ich das verstanden habe, ist die Spraygeschichte voll funktionsfähig. Macht einen interessanten Eindruck.

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

    • Offizieller Beitrag

    PZL 106 , M 6 Dromader ist aber eine Weiterentwicklung soweit ich weiß. Die Wilga von AS eventuell :opi:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11