Review ORBX Kern Valley Airport

    • Offizieller Beitrag

    Der gerade für Southern California herausgebrachte Flugplatz Kern Valley Airport hat mich sehr gereizt, deshalb habe ich ihn mir mal genauer angeschaut. Das Ergebnis ist als PDF angehängt.


    2017-7-17_16-45-8-535.jpg

    Vielen Dank an ORBX für die Überlassung der Review-Copy und viel Spaß beim Lesen!


    2017-7-17_16-51-4-837.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dir und herzlich willkommen im Forum!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)