FSLabs A321-X / Sharklets A320/319-X Preview

  • Servus Zusammen,


    ich hatte ja bereits hier

    FSLabs A320 Installation/ Inbetriebnahme /Fragen/Probleme

    auf etwas aufmerksam gemacht, was hoffentlich bald erscheint. :pop:


    Heute gabs bei FSElite einen - so finde ich - interessanten Artikel dazu.


    https://fselite.net/previews/f…new-previews-information/


    Ich denke die Bilder und Kommentare sprechen für sich. Größte Neuerung, welche dann auch für die A320 und A319 kommt, ist das CPDLC. Zudem schauen die Bilder des Außenmodels, für mich schon sehr nach PBR aus. Das heißt "bye bye" Tomatoshade und "sayonara" reflection profiles. :D


    "And finally, the aircraft will debut the Cabin Camera System. Integrated into the lower ECAM display, this can be toggled via. a new ‘VIDEO’ switch on the pedestal and allows the user to see a live video feed of the cabin." - finde ich auch sehr interessant.


    Ebenfalls gibt´s, mit Erscheinen des A321-X, die langersehnten Sharktlets für die A320/319. :thumb:


    Ich freue mich riesig auf die neuen Produkte von FSLABS und wer weiß....vielleicht kommt ja dieses Jahr der Weihnachtsmann aus Griechenland? :clap:


    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ist das die Neo Version die da eventuell auch verwirklicht wird.

    (bin neulich damit von FRA nach BCE toller Flieger)

    Was wird er kosten :hm: Auf den Bildern gibts gar keine Winglets zu sehen, gibts die da auch nicht bzw. erst später :hm:

    Was ist mit LR oder XLR weiß man darüber schon etwas?


    Danke schon mal für voran gegangenen Info's, Stefan:bier:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Servus,


    ich hoffe ich nerve Euch hier nicht, mit meiner FSLABS - Macke. Ist halt der einzige Flieger, den ich im P3D bewege. :shocked:


    Den Preis für den 321-X vermute ich etwas über dem A319-X. Der liegt aktuell bei 49,99. Aber haut mich bitte nicht, wenn´s teurer wird.


    Der NEO ist in weiter Ferne. Ob der überhaupt kommt, weiß aktuell auch niemand, da ja am A3XX - nein, nicht das ehemalige A380 Programm von Airbus - entwickelt wird. Was dahinter steckt, weiß noch keiner.


    Es wird die A321 in der CFM und IAE Varinate geben. Danach wird wahrscheinlich ein Update für die Sharklet - Versionen über alle Modelle kommen. Damit einher geht dann auch die CPDLC für die 320 und 319, PBR und der ganze Rest.

    Ich vermute aber nicht mehr in diesem Jahr.


    Ich hatte mal nachgefragt, ob wenigstens die WLAN Antenne mit den Sharklets kommt. -> wird leider auch nix :crying:


    Der NEO ist schon ein tolles Teil, aber im P3D werden wir da noch lange warten.


    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base