Nachdem Luka für Aerofly2 veröffentlicht wurde, befindet sich Lukla in der Beta-Test-Phase für den P3Dv4. Ein Video dazu gibt es im Aerosoft Forum zu sehen: Lukla - Mount Everest Extreme - P3D preview
Lukla für P3Dv4 von Limesim
-
-
Scheint wohl nicht mehr lange zu dauern bis zur Veröffentlichung
Ein neues und beeindruckendes Vorschau-Video aus dem Aerosoft Forum ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
sieht in der Tat recht gut aus . Ist ja auch eine tolle Gegend. Ob das Wetter immer so mitspielt wie im Video
Auf alle Fälle eine Airport mit sehr hohen Ansprüchen
-
Bei AVSIM gibt es recht gute Freeware für Nepal und Bhutan, dann kann man schöne Flüge im Himalaya durchführen.
Bin zur Zeit nicht Zuhause, Links bei Bedarf später...
-
Wenn die im P3D4 läuft, dann immer her damit.
-
-
Bei AVSIM gibt es recht gute Freeware für Nepal und Bhutan, dann kann man schöne Flüge im Himalaya durchführen.
Ist das dann als ein Ersatz für die im Lukla-Paket enthaltenen Flugplätze angedacht oder ist die Freeware als Ergänzung zum Paket gemeint?
-
Eine Ergänzung, man will ja auch von irgendwo kommen bzw. irgendwo hinfliegen.
-
Yep, funktioniert. Vielen Dank!!
Grüße
Jens
-
Lukla ist heute veröffentlicht worden und kann für rund 30 EUR im Aerosoft Shop erworben werden:
Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen und mir die Szenerie gekauft. Aber zur gigantischen Szenerie wurde auch noch ein standesgemäßes Flugzeug dem Paket beigelegt:
Hierbei handelt es sich um die DeHavilland DHC6 "Twin Otter", ebenfalls veröffentlicht bei Aerosoft GmbH
Die Featureliste darf natürlich nicht fehlen ...- 5 highly detailed airports with all buildings and clutter objects like vegetation, people, animals, vehicles and more:
- VNLK Lukla
- VNSB Syangboche
- VNPL Phaplu
- VNKL Kangel Danda
- VNRT Rumjatar
- 7 generic airports with details like tower positions, ground layout and thrilling hand-edited terrain:
- VNKD Man Maya Khanidanda
- VNBJ Bhojpur
- VNTR Tumlingtar
- VNRC Ramechhap
- VNJI Jiri
- VNTJ Taplejung Suketar
- VNLD Lamidanda
- 12 helipads, most of them at very high altitudes
- A whopping coverage area of 200x200 kilometres
- Detailed hand-edited mesh terrain
- More than 366 thousand cultivation buildings
- More than 60 million (!) individually placed trees in their respective vegetation areas (e.g. shrubs in the alpine areas, tropical trees in the valley rain forests)
- A hand-edited and geo-referenced combination of satellite imagery with higher resolutions around the core areas, smooth transition to default scenery
- Modelled points of interest like hanging bridges, stupas, etc.
- Detailed mesh with rock and glacier outcrops around Mt. Everest Basecamp making helicopter landings there as challenging as they really are
- PBR-like sun and window reflections, bumpy terrain, water effects during rain or snow
- Night illumination in Lukla
- Extensive manual with custom made maps and airport charts
- Free bonus: Semi-fictional to-be-build large “Tingri Airport” north of Mount Everest
- CON: Not a single airport with a flat runway
- 5 highly detailed airports with all buildings and clutter objects like vegetation, people, animals, vehicles and more:
-
Sieht gut aus! Die Twotter von Aerosoft fliege ich schon sehr lange und immer gerne!
-
Ich meine mich daran zu erinnern, dass man beim FSX erst in Lukla starten musste, wenn man da hinfliegen wollte, da sonst irgendwas nicht richtig geladen wurde.
Ist das hier immer noch so oder ist der P3D da fortschrittlicher?
-
da sonst irgendwas nicht richtig geladen wurde
Das "irgendwas" ist eine recht unspezifische Feststellung.
Wenn Du das genauer beschreiben könntest, dann könnte man versuchen das "irgendwas" nachzustellen
-
Ich bin alt und das ist lange her, woher soll ich das jetzt noch wissen?
-
Die FSX Originalszenerie LUKLA ist völlig realitätsfern und unbrauchbar, ob man nun hinfliegt oder von dort weg. Es gab einige Versuche dort halbwegs vernünftige,
reale Szenerien zu gestalten -auch von AEROSOFT- Richtig zufriedenstellend war mE aber keine.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das verspricht einen vergnüglichen Simulator Abend bei dem Sch... Wetter hier Werde dann mal beim Flying Club Kathmandu eine c152 chartern und ins Hochgebirge aufbrechen
-
Hallöchen, hoffentlich schafft die Kleine das; LUKLA liegt doch etwas hoch. Eine Twin Otter wäre da wohl besser??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das sollte die Kleine so gerade noch schaffen, auch wenn der Steigflug ein abendfüllendes Programm wird.. Ab so kann man die Scenery ganz in Ruhe länger betrachten
Für die Twotter müsste ich erst meinen Quadranten aus dem Schrank holen, und erstmal eine längere Einstellungs Session vornehmen. Habe das Ding jahrelang nicht mehr benutzt. Ist dann nach dem ersten Rundflug eine gute Gelegenheit das Ding rauszuholen und mal wieder 2-motorig zu fliegen.