Prepare3D v4.5 Hotfix 2 verfügbar

  • Siehe hier:


    Prepar3D v4.5 Hotfix 2 Now Available


    Erst einmal die Downloads tätigen. Dann abwarten und lesen, was berichtet wird und inwieweit Addons usw. nachkommen .....

    Viele Grüße

    Dieter


    https://www.backcountrypilots.de/


    Intel(r) Core(TM) i7-7700K CPU 4,5 GHz - MSI Nvidia GeForce GTX 1080 - RAM 16GB - 3 SSD je 500GB - 1 SSD 1TB - 1 HD 1TB - Win10 Pro 64 bit - MSFS Premium Deluxe - Thrustmaster Hotas Warthog - Thrustmaster TFRP Pedals

  • FSLabs Airbus soll angeblich (noch) nicht funktionieren, da wird gerade an einem update gebastelt.

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bei den "üblichen Verdächtigen" dauert es immer etwas.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Bin ja auch immer experimentierfreudig und habe den Hotfix aufgespielt. Konnte bisher keine Nachteile erkennen, der Sim läuft wie bisher. Gerade getestet: Aerosoft Airbus prof, REX Skyforce 3D, FSUIPC.

    Szenerien sollten sowieso ohne Probleme mit dem Fix laufen :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Servus,

    https://forums.flightsimlabs.c…te-v202415-now-available/


    Der Bus ist jetzt auch für die Version HF2 verfügbar.


    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • So, ich bin jetzt auch wieder mit dem P3Dv4.5 dabei. Habe gestern einmal meinen Zweitlaptop mit dem neuesten Windowsupdate auf Vordermann gebracht und siehe da, plötzlich funktioniert sogar der "Alte" wieder tadelos. Danach LM aufgespielt und fertig. ORBX und Konsorten werde ich mir vorerst schenken, da ich einen absolut sauberen LM Simulator haben möchte. Man merkt aber schon das LM nur noch in Sachen Militär unterwegs ist. Keine Boeing, Airbus und co. mehr im Packet, nur noch VFR, Drohnen und Kampfflugzeuge.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Moin Dietmar,

    Boeing und Airbus waren doch seit der 4.x Version nicht mehr vertreten. War da überhaupt mal ein Bus oder eine 737 o.ä.:hm:

    Dickblech mit Düse gibt's nur als Freeware :sagnix:, soweit ich mich adhoc erinnere:hm:.

    Aber was so mitgeliefert wird ist für die Rohversion doch ausreichend, aber so richtig gut sieht die ja nicht aus.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Aber was so mitgeliefert wird ist für die Rohversion doch ausreichend, aber so richtig gut sieht die ja nicht aus.

    Darum geht es mir ja nicht, habe ja reichlich Addons dafür. Ich nutze P3D nur zu Testzwecken und bleibe vorerst weiter beim XP.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar