Von Maui nach Oáhu

  • BlackBox  Ubootwilli ,


    Hallo Thorsten und Klaus,

    die Pacific Wings existiert ja nicht mehr, mit welcher Lackierung wart ihr denn damals unterwegs. Bin gerade über Lanai.



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Text gelöscht, da nun der Daumen nach oben doch noch funktionierte.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    mit welcher Lackierung wart ihr denn damals unterwegs

    Aloha,

    nun das ist eine gute Frage, leider existieren keine Aufnahmen mehr die ich mit der OM-10 auf Fuji oder Kodak Farbfilm gebannt habe. War soweit ich mich noch erinnern kann so wie diese (1995) PacificWings

    Später wohl die untere mit dem hellereren Grün/ blau / Flieder :hm:


    Aber ganz genau kann ich dir das nicht mehr sagen :leider:

  • Das kannst du doch per Sichtweite alles einstellen. Wenn AS mitläuft bekommst du ja Reale Wetterdaten, da ist es eben schon bei leichter Bewölkung diesig.

    1.) Danke für Deine Hilfestellung. Dass ich die Sichtweite einstellen kann, weiß ich. Ich hatte bloß keine Zeit, weil ich nebenbei noch für eine hübsche junge spanische Künstlerin Bilder für eine Ausstellung arrangiere.


    2.) Auch das mit AS habe ich oben erwähnt.


    3.) Arriba Espania.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • XP-Flusi Lothar:

    Video 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Chefpilot macht ein Gesicht, als ob er nicht über Hawai, sondern über die Wüste Gobi fliegt.


    Beim Video 2 möchte ich Mäuslein sein :thumbsup:. Da wären im Cockpit auch epische Landschaften...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Der Chefpilot macht ein Gesicht, als ob er nicht über Hawai, sondern über die Wüste Gobi fliegt.

    das stimmt. Ich hätte da immer ein fettes Grinsen im Gesicht. :D


    Beim Video 2 möchte ich Mäuslein sein . Da wären im Cockpit auch epische Landschaften...

    bei den epischen Mäusen im Cockpit würde ich als Passagier denken, so muss das im Paradies sein. :)

    viele Grüße, Lothar

    • Offizieller Beitrag

    Welches Video ist denn Video 2??

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Welches Video ist denn Video 2??

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Danke! :thumbsup:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ist nur eine Maus zugelassen !:tag:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Ist nur eine Maus zugelassen !:tag:

    O.K. dann nehme ich die mit den Schulterklappen.:love2:;)


    :wacko: Aber wer fliegt denn dann solange das Flugzeug?:weg:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Es war nur vom Mäuslein-gucken die Rede. Nicht vom Vernaschen. :opi:. Da sind die Größeres gewohnt.

    Und da Dietmar auf einem Auge blind ist und auf dem andren ein schwarzer Star nistet ist er ohnehin kein Konkurrent.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Epischer Geheimauftrag für 007. Ab Honolulu.

    Mit ihm seine Gespielin

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also irgendwie rennt die Zeit....

    BlackBox  Ubootwilli ,


    Hallo Thorsten und Klaus,

    die Pacific Wings existiert ja nicht mehr, mit welcher Lackierung wart ihr denn damals unterwegs



    Ich hab da was gefunden. War auf einem Memory-Stick (jahhh, Sony hatte da ein eigenes System damals, so kleine blaue Streifen als Speicher) einer DCS-S70 (oder war es die S75 :hm:).


    HNL3.jpg



    HNL1.jpg


    Die obere Maschine war OGG HNL und unten der Rückflug.


    HNL.jpg



    Grüße

    Thorsten


    Edith: Gerade hat mich die Neugierde gepackt. Die Gulf mit dem Horseshoe im Tail....

    https://www.latimes.com/sports…-city-20150107-story.html

    Interessant, was ich da am 12.02.2004 fotografiert hatte.

    Das andere ist eine 737 BBH von NetJets USA.

  • Na das ist dann ja noch einmal was für den Paintjob. Danke Thorsten für´s Teilen.


    Auf dem 2. Bild der kleine Pummel, ist das der Einweiser oder verkauft der dort Zeitungen?:lol:


    Bei 3 Milliarden geschätztem Vermögen kann man sich auch einmal eine Gulf leisten, aber den "schwarzen Mann mit der Sense" hat die Kohle wohl doch nicht beeindruckt. Für ihn ist jeder gleich. ;)


    Paintjob done!



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Dietmar,


    das schaut ja :thumbsup: aus! Sauber!


    Der kleine da... das ist Bodenpersonal, vermutlich neudeutsch Rampagent, Techniker und Abfertiger in einem.


    Naja, für mich ist die Gulf echt interessant, da sie doch recht alt ist und anscheinend noch aktiv unterwegs ist.

    Das andere.... hm, irgendwie stimmt das so, sorgt aber auch dafür, dass ich ein Dach über dem Kopf habe :)


    Grüße

    Thorsten