FSDT neue Version von Chicago O‘Hare

  • Guten Morgen, :müde:


    Viele werden es ja schon mitbekommen haben - die seit langem erwartete Neuauflage von KORD aus dem Hause FSDreamteam ist da.


    die Kommentare auf Simflight fallen eher gemischt aus... wie sehen die Meinungen denn hier aus? Ich wollte mir später die Demo runterladen und mir selbst einen Eindruck machen. Kritisiert wird vor allem die schlechte Qualität der Texturen der Grünflächen auf dem Airport.

    Viele Grüße,

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde auch die Demo nehmen und prüfen, wie es wirklich aussieht, und dann entscheiden.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    werde auch die Demo nehmen und prüfen, wie es wirklich aussieht,

    Moin,


    ich habe die Vorgänger-Version so ganz prickelnd war die auch nicht:sagnix::crying:, es kann eigentlich nur besser werden :pfeif:.

    Lange genug haben die ja nun gebastelt. Das blöde bei der Demo ist die zeitliche Begrenzung auf 10 min.:hm: Dann verschwinden die Gebäude, die Grundtexturen sollten dann aber noch sichtbar sein.

    Mal schauen ich werde mir das wohl mal antun und holen, äh gibts da eventuell sogar Rabatt füt Vorbesitzer:pfeif::hm:

  • gibts da eventuell sogar Rabatt füt Vorbesitzer

    Jo, gibt es, wenn Du es über den Addon Manager kaufst und der die Registrierung der alten Version erkennt (das alte KORD muss dazu nicht mehr installiert sein) oder wenn Du die alte Version bei simmarket gekauft hast, dann wohl auch dort. Sind dann so ca. 30€ statt ca. 38€.

    Mit herzlichen Grüßen vom Westzipfel der Republik

    Jens


    :flieger: mit: MSFS, P3D4, P3D5 sowie X-Plane11 und 12

    • Offizieller Beitrag

    Sind dann so ca. 30€ statt ca. 38€.

    Moin,


    hmmm,hmmm ... ganz schön happig die Preise auch für Vorbesitzer, mit Märchensteuer knappe 32.-€uronen

    jetzt hat er auf meine Platte gefunden, ich konnte es nicht lassen:pfeif::sagnix:


    Kritisiert wird vor allem die schlechte Qualität der Texturen der Grünflächen auf dem Airport.

    nun in der DEMO sieht man da nicht allzuviel von. In der Vollversion macht der Airport aber einen recht ordentlichen Eindruck m.M.n. Ob jetzt Innenräume modelliert sein müssen darüber lässt sich streiten ( von mir aus nicht, denn solche Gimmicks werden doch eher recht selten bis gar nicht gebraucht m.M.n)


    Performance mäßig ist der Platz von mir noch nicht vollständig ausgetestet, also mit allen gängigen Dickblechen.


    Mal schauen wann ich zum Bilder machen komme, werde dann weiter berichten.:opi:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11