Do 328 wird neu aufgelegt

  • Also es wundert mich schon etwas, dass dazu noch niemand was gepostet hat.
    Die Dornier Do 328 wird als "D328 NEU" wieder gebaut. Und zwar am Flughafen Leipzig/Halle.

    HIER gibt es einen Artikel darüber.

    :thumbsup::luxhello::luxhello::thumbsup:

    Servus
    Michael
    :jawoll:

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich noch gar nicht gehört, danke für die Info Michael!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • finde ich auch gut. Tolles Flugzeug. Man sieht ja nicht mehr viele Turboprobs. Eurowings will ja die Dash Modelle nach und nach ausmustern und werden dann alle durch Jets ersetzt.

    viele Grüße, Lothar

  • Hatte ich noch gar nicht gehört, danke für die Info Michael!

    Ich sitze ja quasi an der Quelle und wir wussten es schon länger, dass sie wieder gebaut werden soll. Die Nachfrage nach der Turbprop ist ungebrochen hoch. Es war nur nicht klar wo es passieren wird.
    Anfangs war sogar mal die Rede von Lizenzmaschinen die in der Türkei gebaut werden sollten.

    Servus
    Michael
    :jawoll: