PMDG Flieger erstmals im Sale

    • Offizieller Beitrag

    Juhu, ist tatsächlich die P3D Version

    Moin,

    na dann hoffe ich auch diese Version zu bekommen :yes:

    Denn die habe ich gestern Abend noch bestellt :sagnix: ich konnte da nicht widerstehen :rolleyes:

    die FSX Version habe ich ja beide T7 -200/300 mal sehen was da ankommt.


    ferrari2k

    sag mal gab es irgendwelche Probleme beim installieren unter P3Dv4.5 :hm: oder irgendwas besonderes zu beachten, da ja wohl über DVD installiert wird oder :confused:

    • Offizieller Beitrag

    Klasse, berichte doch mal, ob die Updates auch funktionieren, vielleicht schlage ich dann auch noch zu...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Eben , vor ner Stunde, ist das Packerl angekommen :thumbsup:

    Ja,was soll ich sagen rein ins DVD Laufwerk und installiert:yes: Danach startet automatisch das PMDG eigene Service Center und bekommt gleich ein Update angezeigt , runtergeladen installiert fertisch.


    Beim ersten , bzw vor dem Start des Fliegers muß noch die SN eingegeben werden und schon isser da der Boingflieger.


    Ja war ein guter Tipp Stefan :hail::thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Bestellung ist raus :thumbsup::bier:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage zum Aerosoft Handbuch für die B777-200 :yes:


    Aerosoft beschreibt im beiliegenden Intro-Flyer :


    Zitat

    Ein vollständiges Handbuch mit Einführungsflug in deutscher Sprache finden Sie als PDF - Dokument im Installationsverzeichnis der PMDG 777-200 LR/F .... usw.

    ich habe mir schon den Wolf gesucht aber gefunden habe ich nur die englische Version :crying::crying:

    Könnte mir da jemand aufs Pferd helfen, ist das mit der deutschen Version ein Fake :hm: bzw. wo genau könnte das noch versteckt sein:traurig:


    schon mal Danke im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir die deutsche Anleitung als PDF direkt von Conrad heruntergeladen. Ist dort hinterlegt.

    Moin,


    ja bei denen hatte ich auch schon gesucht und nix gefunden ( muß wahrscheinlich mal die Brille putzen:yes::pfeif::D)

    Danke schonmal euch beiden für den Hinweis ....:bier:

    Es gibt aber Hier auf U Tube einen tollen Kanal der in ca. gefühlten 50 Clipps ein tolles Tutorial auf Deitsch bereit hält :opi:

    • Offizieller Beitrag

    sag mal gab es irgendwelche Probleme beim installieren unter P3Dv4.5 :hm: oder irgendwas besonderes zu beachten, da ja wohl über DVD installiert wird oder :confused:

    Ich muss ja gestehen, dass ich seitdem nicht mehr zum Fliegen gekommen bin, von daher muss ich dich da erstmal vertrösten.

    Und getreu dem Motto: fass bloß nix an, wenn es einigermaßen läuft, weiß ich auch nicht, womit ich zu rechnen hätte, würde ich jetzt P3Dv4.5 installieren, hab ja 4.4 drauf.

    Nicht, dass mir dann dort noch Einstellungen verloren gehen, die ich gern behalten hätte, oder sowas :)

    Oder was passiert z.B. mit meinen installierten Fliegern? Muss ich mir da Sorgen machen?

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Du kannst von 4.4 auf 4.5 ohne Probleme wechseln, einfach den Client 4.4 deinstallieren und dann den Client 4.5 installieren. Content und Scenery kann man genauso machen, muss es aber nicht. Beim Verwenden von ORBX danach einmal die Migration ausführen.


    Zudem wird empfohlen, Shader und P3D.cfg zu erneuern, also die Einstellungen speichern, damit man sie danach wieder zurückladen kann.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt habe ich mit der neu erstandenen T7 (danke für den Tipp!) den ersten Flug erfolgreich absolviert. Toller Flieger, super Simulation und schlägt sich kaum in der Performance nieder. Mit der F1 King Air oder Citation Mustang habe ich geringere Frames als mit der T7, überraschend aber natürlich sehr gut!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Hm, der beigelegte Gutscheincode konnte zwar fehlerfrei eingetragen werden, wurde aber nicht berücksichtigt, seltsam..

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Hm, der beigelegte Gutscheincode konnte zwar fehlerfrei eingetragen werden, wurde aber nicht berücksichtigt, seltsam..

    komisch klappte bei mir einwandfrei , habe gerade nochmal nachgeschaut 20% Rabatt sind vermerkt.:yes:


    Allerdings habe ich ein Problem anderer Art:punk:


    Ich konnte heute zuerst P3D überhaupt nicht starten : laden ewig lange, und dann Abruch ohne eine Fehlermeldung.

    Habe dann einiges versucht hat nix genutzt:nein::smash: und bevor ich den Client neu aufgespielt habe die P3D.cfg gelöscht und neu schreiben lassen danach startet das Prog wieder.


    Aber die Motoren lassen sich nicht hochfahren :shocked: Habe mal 2 Bilder angehängt

    Mot01.jpg


    Mot02.jpg


    komischer weise lassen sich alle sonstigen Joystick Funktionen einwandfrei ansteuern.

    Auch der/die Throttle lassen sich bewegen aber Flieger bewegt sich keinen mm T7 / B747 beide PMDG.


    Was mach ich denn da falsch, ich hatte das doch vorher nicht. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise :hail:

    • Offizieller Beitrag

    Haben sich durch die neue P3D.cfg vielleicht Einstellungen verändert, zum Beispiel im Setup des P3D Dinge wie AutoMixture, Realität-Einstellungen oder so? A2A Flieger zB. starten nicht mit AutoMixture angewählt.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Moin zusammen! :tag:

    Nu is meiner auch eingetroffen. Ausgepackt, installiert, angemeldet, update gezogen und er funzt vom feinsten. :thumbsup:

    Ersten Flug durchgeführt, von HAM nach ZHR. Alles werkelt wie ein Uhrwerk. Der Flieger lässt sich bei voller Realitätseinstellung bestens händeln. Dazu sehr Frame rate freundlich. Weder in HAM noch in ZRH irgend ein Ruckeln. Hier mal ein paar Bildchen, welche ich bei dem Anflug auf ZHR geschossen habe. Auch arbeitet GSX problemlos mit dem Flieger zusammen. Alles für 80 Euronen. Ich meine natürlich den Flieger. ;)


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    6.jpg


    7.jpg


    8.jpg


    Es grüßt der Schrauber

    • Offizieller Beitrag

    Prima, ich bin auch sehr zufrieden mit der T7. Bin gerade im Anflug auf New Delhi, von FRA kommend, bei Nacht. Die Beleuchtung der T7 ist super!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Sehr schön Karl, dann gibt es ja demnächst einen Überführungsbericht einer Frachtmaschine von Seattle nach Frankfurt. ;) Die PMDG 777 war bei mir im FSX immer mein Lieblingsflugzeug. ;)
    Aber die ich jetzt fliege ( FlightFactor ) ist auch o.k. Sie bräuchte halt nur langsam ein Update. Ist in die Jahre gekommen das Teil.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar