Die Vereinigung Cockpit gibt Note 3,6 und 5. für die Auslaufzone, Eggert und ich protestieren.
Bloß weil Landebahn begrenzt und nicht erweiterbar. Wird aber durch zugelassene Flugzeuggröße und maximale Anfluggeschwindigkeit kompensiert. Aufsetzzonenmarkierungen und -Befeuerungen des Flugplatzes dieser Größenordnung sind in Deutschland einmalig,
Außerdem, was mir neu, gibt es inzwischen eine Mittellinienbefeuerung. Seit Modernisierung geplant. Deswegen bin ich bei Erstellung des FSX-Platzes extra umsonst 5 x dorthin geradelt über 7 Brücken...
Dass ein neues, spezielles Computertraining für den Anflug in Vorbereitung sei (Gleitwinkel 4 °): Muss das sein? Jörg Dannenberg und ich haben doch so was schon lange ausgearbeitet und ist auf Simulatoren auf dem Airport längst zugange.
Es wird bemängelt, dass nur die 27 ein Instrumentenanflugverfahren habe. Dabei wurde schon ewig lange eines für die 09 angefordert.
Meine Güte. die hassen einfach Mannheim. Und ich die...