Neues zu Orbx Africa and Asia LC

• Das hört sich sehr gut an!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB

"Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

signature-light.png

• ORBX True Earth ist eine photoreale Abbildung der jeweiligen Gegend, mit extra angepasstem Autogen etc.

ORBX Landclas definiert die Texturen des Geländes (Wald, Wiese, Ortschaft, See etc.) neu und deutlich richtiger als es MS bzw. LM machen.

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

"Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

signature-light.png

• Sehr gut, da kommt Bewegung in die Sache!

Lieben Gruß

Christian

Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.

Bahrometrix

Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

www.bahrometrix.de

• ORBX True Earth ist eine photoreale Abbildung der jeweiligen Gegend, mit extra angepasstem Autogen etc.

ORBX Landclas definiert die Texturen des Geländes (Wald, Wiese, Ortschaft, See etc.) neu und deutlich richtiger als es MS bzw. LM machen.

Danke! :tag:

(Das hieße dann bei LC auch mehr sehr kleine Ortschaften aber mit den default Autogen Objekten?)

Andi

"Am Tag, als Conny kam und starb..." (Juliane W.):hm:

• Auch größere Orte, aber mit default Autogen. In den Regionen von ORBX werden dann auch diese Daten nochmal verfeinert und mit handplatziertem, passenden Autogen versehen.

Wenn man ORBX Vector nutzt, stimmen auch alle Küstenlinien, Flussläufe, Strassen, Eisenbahntrassen etc. In den Landclas-Gebieten sehr genau.

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

signature-light.png