REX Soft Clouds - Euere Meinung gefragt !

  • Hallo Flusiasten,


    ich nutze noch den FSX und habe bisher nur die Default Clouds in Verbindung mit dem Pilots FSGRW Wettertool verwendet.

    Vor kurzem bin ich in meinem Fundus auf ein, früheres gekauftes, Addone gestoßen das da ist : REX Soft Clouds.

    Ich habe mal gelesen daß diese Texturen nicht so auf die Frames drücken und vom Aussehen ja wohl die Default Texturen übertreffen.


    Da ich zur Zeit versuche den P3D so langsam zum laufen zu bringen und kein Geld mehr für den FSX ausgeben möchte, diesen aber noch als Übergangsflusi immer noch nutze, würde ich gerne euere Meinung und Eindrücke ( wenn in Verwendung ) dazu wissen.

    Wenn diese positiv ausfallen würde ich diese auch installieren !


    Ich weis der eine oder andere würde den FSX in die Tonne kloppen aber dafür habe ich einfach zu viele Payware Sceneryn und Flugzeuge

    die auch im FSX sehr gut zum Einsatz kommen. Klar das Neue ist des alten Tod aber man hat ja die Wahl wie schnell sowas von statten geht.


    Für Antworten im voraus besten Dank !!:luxhello:


    Gruß Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 16GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 2070 Gaming 8G.

  • Ich habe Rex Soft Clouds lange genutzt, bin erst später auf Active Sky umgestiegen. Ich war mit den Wolken immer zufrieden, einen großen Einfluß auf die Framerate habe ich nicht festgestellt.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

    signature-light.png

  • Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Packet installiert und ich meine das sieht ganz gut

    aus. Werde noch etwas mit den SET`s probieren aber ich denke das wird meinen Ansprüchen im

    FSX genügen.

    Im P3D werde ich dann Active Sky u. ASCA verwenden.


    viele Grüße Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 16GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 2070 Gaming 8G.