Liveries Aerosoft Airbus A318/319

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich suche nach Liveries für den Aerosoft Airbus A318/A319 (neueste Version) für Down Under. Ich habe nur eine Qantas-Retro Livery gefunden, die aber eine Fehlermeldung im P3D hervorruft. Weder bei Aerosoft noch bei den "üblichen Verdächtigen" habe ich Bemalungen von Qantas, Virgin Australia oder Air New Zealand gefunden.

    Hat jemand einen Tipp?


    Danke!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hi Gunter.


    Ich hatte mir mal vor einigen Monaten eine Lackierung für den A320 für Austrian Airlines von Gustavo Aguiar runtergeladen. Nun weiß ich aber nicht mehr von wo ich sie runtergeladen hatte. Aber es gibt eine Seite wo man zumindest einen Teil seiner Repaints runterladen kann. Ob diese aber nun für den Airbus Pro passen oder ob da was für Australien dabei ist, kann ich nicht sagen. Hier jedenfalls der Link: TexturasBrasileiras

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Danke Christian, ich sehe gleich mal nach!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Da fällt mir natürlich noch die 1. Adresse ein, wenn es um Aerosoft Repaints geht:


    Aerosoft A320/A321 professional liveries


    Aber da hast Du wahrscheinlich schon nachgesehen.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir natürlich noch die 1. Adresse ein, wenn es um Aerosoft Repaints geht:


    Aerosoft A320/A321 professional liveries


    Aber da hast Du wahrscheinlich schon nachgesehen.

    Ja, die habe ich alle angesehen...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Christian, ich sehe gleich mal nach!

    Da war ich jetzt, es sind überall die gleichen Repaints zu finden. Nur nichts für Australien oder New Zealand...

    Von der Seite rate ich ab, die überschwemmt den Browser mit geöffneten Werbung-Seiten...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Von der Seite rate ich ab, die überschwemmt den Browser mit geöffneten Werbung-Seiten...

    Arrrrrrrrrrrrrrrrgh. So'n Shiet. Bei mir war die Seite aber ok.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Kann an meinen Einstellungen liegen. Man kann ja alle Seiten wieder schliessen...:thumbsup::bier:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

    • Offizieller Beitrag

    Danke, leider nicht für den A318/319 zu haben...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hat jemand einen Tipp?

    Hallo Gunter, ich denke das Problem ist, keine dieser Flugesellschaften setzt den kleinen Bus ein. Und fiktive Repaints erstellt halt kaum jemand.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das sehe ich auch so. Dann muss der Tiger her für Australien...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Ja, das sehe ich auch so. Dann muss der Tiger her für Australien...

    das ist auch zumindest für die Northern Territory's relativ realitätsnah;)

    Ich habe diesen Erdteil mit dem grösseren Bruder bereist, bzw. bin noch dabei. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade angefangen... Wellington - Sydney, Sydney - Cairns. Und es geht weiter...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)