ORBX AU Australia V.2

  • Moin zusammen, ich habe die V2 nun auch auf dem Rechenknecht und gleich ein kleines Problem festgestellt.

    In YBBN überlagern sich zwei Gebäude:punk:. YBBN ist auch von ORBX. Ich habe darauf hin YBBN entfernt und später neu installiert, leider ohne Erfolg. Jemand eine Idee wie das zustande kommt? Ach ja YBBN auch ganz nach ober geschoben, war aber auch nicht hilfreich.

    Hier mal zwei Bilder


    2019-6-9_9-54-29-562.jpg


    2019-6-10_8-57-24-908.jpg


    Viele Grüße der Schrauber

  • Moin,


    ich denke das da wohl noch mehr solcher "Kleinigkeiten" auftauchen werden :pfeif:


    Glaube aber auch das da bald ein Patch kommen wird der das Fixt.

    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

    P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Habe gerade mal im ORBX-Forum nachgeschaut,

    also Australien V1 muß deinstalliert werden, da fragt der Installer aber wenn es installiert ist nach.

    Auch die AU Holger Mesh Australia muß laut Friedi deinstalliert werden.


    Jau, das mit Brisbane ist bei mir genauso ich denke da muß was gefixt werden.


    Sydney mit FlyTampa YSSY Intl. sieht außerhalb vom Airport auch nicht so prickelnd aus , auch nachdem ich den Patch dafür eingespielt habe:leider:


    YSSY_AV2_FT_01.jpg


    dies sollte aber an FlyTampa liegen denke ich:yes:


    YBBN-AV2_01.jpg

    Brisbane wie es bei mir aussieht :pfeif:


    und hier noch ein Bild von Essendon

    YMEN_AV2_02.jpg


    YMEN_AV2_02.jpg


    schauen wir mal was sich da ergibt :yes:

    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

    P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Schöne Bilder, von Cairns :thumbsup:


    Bin gestern mal die Barron Gorge hinauf nach Kuranda .... früher in der V1 war da kaum Wasser :sagnix:


    Jetzt ist der Bach voll (AU-V2) :pfeif::pfeif:, allerdings ein wenig zu voll,

    außerdem gibt es in Kuranda fliegende Häuser :punk:

    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

    P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Die fliegenden Häuser gibt es immer wieder, auch in anderen Teilen der Welt.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

    signature-light.png

  • Prima :thumbsup:

    übrigens bei mir gibts den doppelten Uluru auch nicht mehr:yes:

    Einfach das Mesh von Holger deinstalliert und alles war gut.

    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

    P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Die Bilder sehen echt toll aus :thumbsup:


    Ich warte noch etwas mit dem Umstieg - zumindest so lange, bis die von mir meistgenutzten australischen Orbx Airports kompatibel gemacht worden sind. Ich hoffe das dauert nicht so lang. Und dann wird die Dash-8 Q400 aus dem Hangar geholt...


    Und langsam aber sicher muss ich mir auch Gedanken um meine Festplattenkapazität machen. Vor 2 Jahren dachte ich noch, dass meine 1 TB Platte Platz genug bietet für den Flusi und alle anderen Spiele, aber jetzt ist sie schon fast 70% voll. :leider: