X-Craft ERJ

    • Offizieller Beitrag

    Sieht wirklich gut aus!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Das FMC ist das XP FMC. Auch nicht alle Knöpfe sind bedienbar. Also die Grafik ist wirklich gut, es wird wenig Leistung (GPU und CPU) benötigt. Das schaffen ja sehr viele Entwickler nicht. Ich denke der wird noch paar Sachen verbessern mit der Zeit. Kein Study-Level, aber das muss ja auch nicht immer sein.

    Also kein Must Have aber ein solides Produkt mit hohem Spaßfaktor für 50,- €. Der Support scheint auch sehr gut zu sein, also da wird nochwas kommen wie Terrain Darstellung, Regeneffekte usw.

    viele Grüße, Lothar