Alle Boden Makierungen fehlen Fly Tampa

  • Moin zusammen, eine Frage an die Fachleute: Ich habe LGAV von Fly Tampa, für P3D installiert, leider fehlen sämtliche Bodenmarkierungen und Beschilderungen für die Taxi- und Runways. :crying: Jemand eine Idee woran das liegen könnte?:hm:


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    es gibt für alle FlyTampa Szenerien Update Fixes auf deren Seiten 


    Hier sind mal welche von Athen, von denen ich aber nicht weiß ob sie dein Problem beheben:rolleyes:


    welche Version hast Du installiert :hm:


    Vielleicht hilft aber auch dieser Datei Download weiter :

    Taxisigns_FSX.BGL


    dazu müssen aber die folgenden Einträge gelöscht werden ( an sicheren Ort kopieren)

    alle Tipps auf eigene Gefahr oder noch mal nachlesen im FlyTampa Forum:yes:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Im Forum von FSDreamteam gibt es im Unterforum von GSX ein Forum zum Austausch von optimierten Konfigurationsdateien für GSX2.


    Ein fleißiger User hat für zahlreiche Airports Anpassungen gemacht, damit GSX2 optimal läuft, unter anderem auch für LGAV. Bei der Gelegenheit hat er auch gleich einen Patch für das Problem mit den Bodentexturen hochgeladen.


    Schau mal hier:


    https://onedrive.live.com/?authkey=%21AFm%5FzXO2bQExe2s&id=1B5FE62BFBFAC714%211323&cid=1B5FE62BFBFAC714


    Der Patch findet sich im Unterordner „Add to Scenery“ im Ordner von LGAV.


    Unabhängig von diesem speziellen Problem - für alle, die GSX2 benutzen, ist dieser Link eine wahre Goldgrube.


    Ich hoffe, dann läuft es bei Dir auch.

    Viele Grüße,

    Dirk