Beiträge von Philipp_EDDM

    Die Versionen haben alle den gleichen Stand. Welche Version hast Du?

    Servus habe die 0.4.1 >> bin jetzt mal auf die Developer Version gegangen- eeeetwas besser aber nur etwas ..... birgt aber die Hoffnung dass die Jungs dran sind die MOD auszubauen und ein Update zu machen... bis zum letzten Patch hatte ich keinerlei Probleme mit dem Bus...

    na ja mal sehen.


    Grüße

    Hallo zusammen


    habe den o.g. Tip von Stephan mal ausprobiert- das nach rechts wegkippen ist damit erledigt - DANKE !!!


    ABER der Autopilot ist komplett im Eimer

    - überschießen der Höhe

    - weder managed noch override Steig- oder Sinkflug möglich

    - Triebwerksteuerung im Autothrottle eher erratisch als irgendwie logisch


    >> und für die STEAM Version scheint esd generell keinen Hotfix zu geben ?!


    Viele Grüße


    Philipp

    Weitere neue Auffälligkeiten:


    - "Krisselige" Wolken in größerer Entfernung

    - REX Weather Force scheint nicht mehr zu funktionieren

    Hallo zusammen,


    habe in einem US Forum folgenden Tip bekommen der mir SEHR geholfen hat- krisselige Wolken fast weg

    > in der Nvidia Steuerung Antialiasing Transparency auf 8x ( Supersample) stellen


    Hoffe es hilft....


    Grüße


    Philipp

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem mit dem Bus ( A320NX Mod aktuelle Version / stable Version)


    - der Bus legt sich nach dem Take Off> AP ON in eine immer steilere Rechtskurve ( weiß nicht ob dies ein generelles Problem ist oder mit dem AP zusammenhängt; auch beim Taxi hat der Bus einen leichten rechtsdrall...

    - ich kann während des Fluges z.T. keinen Operated Descent / Climb fliegen- erst wenn ich mehrfach über "managed" gehe und die Knöpfe rein- und raus drücke klappt es irgendwann wieder....


    Hat jemand auch dieses Problem ?


    Grüße


    Philipp

    Moin


    was genau funktioniert denn nicht ? Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Runterladen der Liveries und dem "manuellen" kopieren in den Community Folder. Wenn ich Deine Frage richtig und genau lese " bei mir liest das Programm (noch) keine Liveries ein" dann weiß ich nicht ob Du vllcht. erwartest dass das Programm die Liveries auch im FS installiert ( dem ist nämlich nicht so !) das Paket welches durch das Tool generiert wird muss manuell installiert ( also in den Community Folder verschoben) werden.....


    Viel Erfolg


    Gruß

    Philipp