Beiträge von Pauly

    Bei mir lässt sich das Steuerhorn der Cessna 172 nicht mehr unsichtbar schalten. Autopilot bei G1000 Cockpit funktioniert auch nicht. Wie kann man das neue G 1000 wieder deinstallieren?


    Gruß Pauly

    MIt Dickblech zu fliegen habe ich schon aufgegeben, da lande ich spätestens nach 30min wieder auf dem Desktop. Meistens mic C172, aber da geht der Autopilot manchmal und manchmal nicht, wie er gerade Lust hat. Mit der Diamond DA 62 habe ich es heute probiert, aber da geht mir das gewackel auf den Keks. Wenn man nahe heranzoomt um die Schalter zu bedienen sieht man nicht mehr wo man hinfliegt. Modelle habe ich auf Klassik FSX eingestellt, weil ich dachte dann ist das extreme wackeln weg. Vielleicht liegt das abstürzen auch am überlasteten Internet--habe eine 50000 er Leitung.

    Wer ist eigendlich für die Programmierung der Flugzeuge zuständig, Asobo oder Microsoft? Das erbärmliche Gewackel im Cockpit geht einem dermaßen auf den Geist, man kann keinen Schalter vernünftig bedienen. In der Wirklichkeit gibt es sowas nur wenn Wetterbedingt Windböen o.ä auftreten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit dem Update reagiert der Gashebel der Cessna 172 über den Schieberegler des Thrustmaster T1600 nicht mehr, man kann ihn nur noch mit der Maus im Cockpit bedienen und der Autopilot lässt sich ebenfalls nicht mehr bedienen. Die Cessna Citation nimmt den Gleitslope beim Landeanflug nicht auf, stellt man den Autopiloten aus wackelt sie wie ein Kuhschwanz, normale Landung unmöglich. Werde ich mich wohl noch geraume Zeit mit dem FSX begnügen müssen. Gruß Ullrich