Beiträge von bhf1950

    Leider auch von mir keine Empfehlung, denn auch bei mir häufen sich Fehler. Kein Update, das hier Abhilfe bietet. Ja, das Handbuch ist grob gesagt "Schrott". Mittlerweile bin ich ratlos und frage mich, ob ich noch Zeit in dieses Add-on investieren soll.

    Bernd

    hallo Manfred,

    ich hatte die 400 M von Wilco, aber ich habe sie aufgrund der Grafik und des Sounds ganz schnell beiseite gelegt, allerdings war dies am Beginn meiner FSX-Zeit. Vielleicht hat Wilco mittlerweile einiges dran getan. Möglicherweise gibt es in der FLUSI-Gemeide ja einen neueren Test, der Auskunft über den heutigen Stand gibt.

    Bernd

    hallo Dieter,

    Die Regler habe ich auch mit einbezogen werde also mit der generellen Einstellung noch einmal nachbessern. Diese Schärfe habe ich noch nicht. Da ich noch nie die 400 M im Stand und im Innern erlebt habe, kenne ich den Sound nur vom Überflug, allerdings dies aus ziemlich kurzer Distanz, den ab und an besucht die 400 M hier den Norden zum Zielanflug.


    Bernd

    hallo, liebe Sim-Flieger

    mit den bunten Displays und der Unschärfe bin ich bei dem

    400 M auch nicht zufrieden. Hoffe das hier ein Update Abhilfe schafft. Landung auf kurzen Landebahnen bleibt eine Herausfordeung, aber nur alles auf "Automatik" will ich auch nicht. Daher ist dieser Flieger für mich schon eine Möglichkeit mich in manuellen Landungen zu üben.


    Bernd

    Hallo Ubootwil, Viking,

    wenn Angaben gefehlt haben, war dies unbewußt,

    daher hier meine PC-Daten

    Intel Core i7-6700 CPU@4.00 GHz

    16.0 GB RAM NVDIA Geforce GTX 1070

    Prepar 3DV4.5 auf einer SSD 1.0TB

    Eure Kritik ist berechtigt.

    Habe mich auch aus vielen Gründen für Kauf-Airports bei den Kanaren entschieden, für mich sind sie auch wegen der Flugdauer aus Deutschland ein lohnendes Ziel.

    Für mich steht allerdings fest, daß ich von bestimmten Designern/ Entwicklern keine Scenery mehr kaufen werde und es sich lohnt manchmal auf altbewährte Vertriebe zurück zu greifen.

    Auch wenn es evtl. teurer wird, den Ärger kann man sich sparen.

    Werde aber bei zukünftigen Fragen im Forum, genauere Angaben machen.

    Übrigens ein kleiner Nachtrag an dieser Stelle, gerade Ihr beide habt mir bei vielen Fragen schon geholfen, die Ihr im Forum beantwortet hab. Bitte daher um etwas Nachsicht mit einem alten Flusianer.

    Danke

    Bernd

    Moin Alois,

    bin auch erst seit einem halben Jahr umgestiegen, daher kann ich auch mit spechen. ORBX ist auch meine erste Wahl. Bei Flugzeugen ist erst zu klären, ob du Dickblech oder VFR fliegen möchtest. Bei beiden gibt es eie gute Auswahl.

    Bei Dickblech ist auch noch entscheident : Jet oder Turboprob.

    Festzustellen bleibt dabei auch, selbst Produkte die hochgelobt werden sind nicht immer 1.Wahl. Trotzdem kann ich eine Lanze brechen für die PMDG 737 und die Aerosoft professional Serie der Airbusse. Bisher bin ich von diesen Produkten nicht enttäuscht.

    Bernd

    so, da SimMarket und auch MKStudio nicht reagieren, werde ich mir ein anderes AddOn für den Flughafen Teneriffa aussuchen. Finde es traurig, dass sich auch SimMarket nicht einschaltet und die Rezision nicht veröffentlicht. Hat einer Erfahrung mit dem Flughafen von Digital Design oder muss ich auf Aerosoft/SimWings warten?

    Freue mich, über Ratschläge.

    Bernd

    also nach mehreren Versuchen erfolglos.

    Nur so schnell gebe ich nicht auf.

    Als Anmerkung von meiner Seite noch: Der Support von SimMarket hat mir mitgeteilt, sie wären nur Vermittler und daher nicht zuständig.

    So einfach finde ich, können die es sich auch nicht machen, denn der Installer läuft über SimMarket.

    Aber zurück zur Installation nach dem Aufspielen sind die Gebäude verschwunden. Somit werde ich wieder von vorne beginnen.

    Bernd

    na, dann versuche ich es mal und schau mal, ob die Angaben stimmen. Mehr als das der Flieger im Wasser oder am Berg landet kann nicht passieren.

    Bernd

    die Idee mit den Bremsklötzen ist prima, werde sie beim nächsten Mal nutzen. Essenz aus diesen Thread :

    Für mich viel brauchbares und neues.

    Kann mir einer die minimale Landestrecke mitteilen, da ich gerne auf einer kleinen griechischen Insel landen würde

    Danke

    Bernd

    Moin, liebe Helfer, werde mich morgen früh einmal daran geben.

    Ihr solltet allerdings wissen, ďaß seit heute nachmittag die Installationsroutine von SimMarket, das erste Mal lief, d.h. nach Eingabe über die Zip-Datei erhielt ich erstmals (wie bei anderen Updates und Neuinstalltionen) die Aufforderung meine e-mail Adresse und eine einen Verifizierungscode einzugeben. Dank Eurer Hilfe werde ich mich nun morgen an die Ausführung des Updats/Upgrades heran wagen.

    So, erst mal Danke und wenn es richtig läuft gebe ich Nachricht oder ich komme mit neuen Fragen zu diesem Problem an Euch zurück.

    Bernd:rolleyes:

    Brauche mal wieder Hilfe von erfahrenen Mitfliegern, den ich weiss nicht wie das Update von Teneriffa Vol 1v2 installiert wird.

    Habe zwar MK Studios per Mail angeschrieben, aber bisher Fehlanzeige.

    Muss ich erst die bisherige Scenery löschen? Oder muss die neue Senery einfach nur zusätzlich eingespielt werden und was passiert mit den "bin"-Dateien

    Wäre schön wenn mir jemand hier eine Anleitung geben könnte.:confused:

    Die vorherige Scenery befindet sich im Ordner Ecosysteme unter MK.

    Bernd


    Bin für weiter Auskünfte gerne bereit.

    Habe heute mir die Mühe gemacht im Internet nach weiteren Anleitungen oder auch Videos zu forschen. Für mich ergebnislos. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Werde mal sehen was es so an Videos im Netz gibt, manchmal arbeitet die Zeit für einen. Was mich stutzig macht, das vom Entwickler über den Flieger nach Update nichts zu finden ist.

    Es ist also mal wieder learning by doing angesagt oder auf gut deutsch : Jeder Flug hilft.

    Danke bisher für die Hilfe.

    Gruß

    Bernd

    hallo Matze,

    habe in meinem Prepar 3dv4 nicht nur Jets sondern ebenso GA-Flieger und da ich von FSX umgestiegen bin kenne ich mich auch mit Turboprop aus, allerdings bin ich kein Spezialist und mich reizt jetzt die kürzere Entfernung und daher auch die geringere Flugzeit. Freue mich auf diese neue Erfahrung und würde mich freuen in Verbindung zu bleiben.

    Gruß

    Bernc

    die Handbuchausführung der A400M ist mehr als mager, nur 29 Seiten. Bin auf der Suche nach weiteren Ausführungen und sollte ich mehr finden werde ich das gerne melden.

    Matze herzlichen Dank für c&d.

    Im Cockpit muss ich mich auch erst einmal zurecht finden.

    Wenn man die Jets fliegt wie B737 oder A320 ist es eben anders als Turboprop, man lernt nicht aus

    Nur ich wollte nicht nur Dickblech fliegen.


    Gruß

    Bernd

    Gunter, sei doch so nett uns zu verraten, wie du es geschafft hast, bzw. woran es lag, damit man diesen Fehler vermeidet, denn auch bei mir ist SODE im Spiel und würde Fehler gerne vermeiden.

    Gruß

    Bernd