Beiträge von Viking01
-
-
Tolle Bilder!
Und eine lieblose Umsetzung von Stuttgart konnte ich auch nicht entdecken...
-
Danke Dir,
so gelingt es mit auch oft, aber eben nicht immer. Häufig springen die Modi wieder heraus, wenn ich auf die Rwy rolle. Mir sind die Limits für beide Modi bekannt und ich halte sie auch ein. Und ab 400ft lassen sie sich auch immer brav einschalten und dann funktioniert der Flug wie geplant.
Ich bin z.Zt. unterwegs, gehe das nach Rückkehr wieder an....
-
Das gefällt mir gut!
-
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Ich puzzle noch an den richtigen Einstellungen/Vorgaben für den AP herum, aber die bisherigen Flüge verliefen alle zur Zufriedenheit.
-
-
Sorry, kenne mich mit Win10 nicht aus, habe Win7.
-
Hallo Gunter,
danke für Deine Antwort. Nach etwas herumstochern habe ich auch
herausgefunden, wie man P3D auf Systemzeit setzt.
Menüzeile:
WORLD
Time and Season
Klickt man den Button "Reset to System Time an" läuft P3D
unter System Zeit.
Du kannst das auch unter "Options" - "General" - Application" in der linken Box, dritte Auswahl von oben, generell festsetzen.
-
Das bedeutet, dass der Sim die Zeit, die Du im Rechner angezeigt bekommst, auch für das Anfangsszenario setzt.
-
Unter "Select Vehicle" wählen Group by "none" und darunter den Stern bei Show only Favorites nicht anklicken, das sollte helfen.
-
Ich werde mir den Vogel anschauen, aber erst nach meinem Urlaub, dann habe ich etwas Zeit dafür. Danke für Deine Inputs!
-
Prüfe doch erstmal, ob Du die richtige NetFramework Version installiert hast. Auf der Seite von LM steht, welche Version Du brauchst.
-
Moin,
hat jemand von Euch Erfahrung mit OnCourse Software's ATC Programm PF3?
Ich hatte die mal angeschrieben, das Tool funktioniert auch mit P3D V4, aber ich hätte gerne weitere Infos dazu!
Danke schon mal!
-
-
P3D hat zwei Teile, den Client und den Inhalt (ich bin nicht zuhause und kann nicht nachsehen). Wenn Du unter der Systemsteuerung schaust (installierte Programme), siehst Du, das P3D diese zwei Komponenten hat. Den Client musst Du vorher deinstallieren und dann neu installieren. Er läßt sich auch separat herunterladen.
Schaust Du hier!, da ist alles gut beschrieben.
-
Komplett neu installieren musst Du nicht, wenn sonst nichts nützt einfach den Client deinstallieren und neu installieren. Hast Du mal SODE und FSUIPC einfach mal umbenannt oder verschoben?
Hast du mal hier geschaut?
-
Sehr ärgerlich! Aber trotzdem schöne Bilder.
-
Das passiert öfter als man denkt, sehr ärgerlich!
-
We aim to please!
Wenn Du noch etwas brauchst lass es uns wissen!
-