Beiträge von martin320

    Hallo zusammen,


    Stefan ich denke dein Lösungvorschlag war der Richtige... Meine Seitenruder waren tatsächlich doppelt belegt. Hatte auch vorher schon daran gedacht, aber hatte es erst umgesetzt (kurz danach) wie du den gleiche Idee hattest. Hatte jetzt einen Testflug hinter mir und der verlief problemlos. Ich denke das Problem währe hiermit gelöst.


    VIELEN DANK AN STEFAN UND ALLEN ANDEREN DIE MIT MIR VERSUCHT HABEN EINE lÖSUNG ZU FINDEN



    p.s. falls es doch wieder Probleme gibt melde ich mich wieder hier im Forum :-)

    ich habe soeben noch einmal einen Flug gemacht und hatte bewusst meine Füsse NICHT an den SEitenruder pedalen und da ist mir aufgefallen das sich aber die Ruderpedale im Cockpit sich trotzdem bewegen...?

    Wieso?


    falls die Frage kommt. ja ich habe die Autoruder deaktiviert

    das war auch mein erster Gedanke, das was mit den Seitenruder nicht stimmt. also ich habe sie erst bei dr landung zum gegensteuern benutzt

    ich wollte nur mal den linksdrift demonstrieren.. also auf die schnelle. D.H. die Landung und der Anflug habe ich nicht nach den richtigen vorgaben gemacht.

    ich habe jetzt alle Wetterprogramme deaktiviert und auf dem ND wird trotzdem etwas Wind angezeigt und immer Anflug werde ich Böenartig von der Bahngetrieben

    wie weit der Wind sich ändert sehe ich nicht. aber ich merke , z.B. im Anflug auf EDDB das mich kurz vorm Touchdown mich der Wind oder Böe wegdrückt und das nicht nur einmal.

    stell ich einen anderen Flieger ein:kein Problem.


    ich weiß ncht mehr was ich machen soll. Das war bei mir bei fast jeden flugs so...

    Obwohl ich im MSFS Menü die Turbulenzen auf "niedrig" eingestellt habe

    Hallo zusammen,


    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Fenix A320

    Vielleicht könnt iht mir ja helfen


    mir ist aufgefallen , das beim FenixA320 meistens in geringen höhen, z.b. kurz vor der Landung " der Wind stark wechselt (obwohl am Airport fast kein Wind gemeldet ist) .

    Eine sichere Landung ist dann oft garnicht möglich. Der erlaubte Wind ist in den MSFS einstellungen auf das geringste gesetzt.


    Ist das so gewollt oder ist das ein Bug? Wie geht ihr damit um.

    besitze die neueste Version des Fenix A320


    Vielen Dank für euere Antworten


    Mit freundlichen Grüßen