Beiträge von nevertrustasmilincat

    Btw.: Gibt's auch für X-Plane, da hat sich jemand die Mühe gemacht die Susi-Air Destinationen

    dem default Mesh aufzupfuschen...

    Funktioniert aber ziemlich gut, und wenn man die Porter sein Eigen nennt kann das erschreckend

    realistisch werden (mit einer Carenado 208B ohne REP ist's mir zu langweilig).

    Aber gibt ja REP für die Standard 172 Default, und dann ist's ein spaßiger Paperplane Flug

    mit beschiffener Sicht und dem FSE Brimborium durch fliegerunfreundliches Gebiet...


    nevertrustasmilincat

    Was ich heute vielfach beobachte ist eine Art Radikalisierung

    Hmmm...

    Aber nicht hier im "Friendly" Dings.

    (Außer vielleicht beim Superfanboy und Methusalem, welcher mich neuerdings immer wieder gern beleidigt...)

    Ansonsten finde ich die Auseinandersetzung mit dem neuen Sternchen am Sim-Himmel recht sachlich und

    auch fair, auch von Seiten derer welche ihrem liebgewonnenen "Alt-Sim" noch treu bleiben weil MSFS

    außer der (zugegebenermaßen) sagenhaften Graphik meine und Ihre Ansprüche noch nicht erfüllt.


    Auch wenn ich die MS-Threads/Post manchmal nur querlese glaube ich zu erkennen daß die Beurteilung

    der derzeitigen Fähigkeiten des MSFS durchaus fachlich-sachlich geschieht und das X-Plane vs. P3D vs. MSFS

    Gezicke doch weitgehend ausblieb.


    (Von einer gewissen stillen Schadenfreude wenn MS mal wieder so einen richtigen Update-Bock schießt

    mal abgesehen und daß es noch ewig dauern wird bis es die vielgepriesene "Systemtiefe" im Mittel/Dickblech

    geben wird)


    Naja, auch als der Letzte X-Planer im FF...

    Ich halte durch, auch wenn ich meine Bude nicht im X-Plane sehen kann.


    Und was irgendwelche auf Krawall gebürstete Piffnelken in anderen Phoren oder Facebook posten...

    Eifrig daraufdefäkiert!

    (habe kein facebook)


    ntsc

    Geile Bilder!

    Nette Kennung!

    (Hübsche fliegende Essiggurke?) :lol:


    Da ich aber bezweifele daß Irgendjemand auf den Friesischen Inseln in den letzten Tagen so einen

    Himmel tatsächlich zu Gesicht bekam...

    ...ernenne ich MSFS nun zur :erster: des neuen Gamegenres Romantiksimulator...

    Suchbegriffe: Doof+ohne+Valium :engel:



    nevertrustasmilincat

    Wenn du der den Cajal- und Lippenstift weg nimmst bleibt nicht mehr viel übrig.

    Und die Corona-Maske abnimmst...

    Aber süße kleine Äuglein hat sie...

    ...und ein niedliches Näschen...


    (Dann nehm' ich mir immer vor ab Morgen nur noch Rind und Fisch zu essen,

    so wie bei Brigitte Pavetic von Planet Wissen und der RP:lol2:)


    nevertrustasmilincat

    Weiß Andi selber nicht. Der muss halt was äußern, egal was.

    Liebe Dani!

    Bei allem Verständnis dafür daß sich in Deiner Jugend nach den punischen Kriegen eine gewisse

    Politikverdrossenheit ausgebreitet hat und daß Ihr in Mannheim dem neumodischen Teufelszeug

    "Buchdruck" eher abweisend gegenüber steht (es sei denn er dient dazu den Herrn und den Lehnsherrn

    zu preisen wie es der fette Luther propagierte), so sehr halte ich es für gegeben sich gelegentlich

    der Tagespolitik zuzuwenden, zumindest so lange man sein Wahlrecht und das Recht ein Pedelec in

    Nachbars Auto zu steuern noch nicht aus Altersgründen aufgegeben hat.


    Zu langer Satz?

    Ok!


    :achtung:


    Verständlicher?


    nevertrustasmilincat

    CYQR Update

    Canada4XPlane hat ein Update von CYQR (Regina/ Saskatchewan) hochgeladen.

    Da!

    In erster Linie sind die Texturen verbessert worden, trotzdem bleibt der Airport Frame-friendly :)

    KA350_GPS - 2020-11-04 17.48.57.jpg


    KA350_GPS - 2020-11-04 17.52.47.jpg

    Sehr schöne Destination auf halbem Wege zwischen Calgary und Winnipeg.

    Entpackte 602MB Payware Qualität für Umme!

    (Würde dieses Projekt nicht auf einer FS9 Konversion von Gregory Putz:bier:basieren

    hätte sich C4XP den Airport sicher gerne bezahlen lassen)


    JSGME Wintertexturen gibt es auch dazu.

    SAM habe ich noch nicht probiert.


    Viel Spaß damit!


    nevertrustasmilincat

    Ein Taucher könnte da Aufklärung bringen. Wann gibt es in MSFS endlich auch Taucher? :leider:

    Andi, Freiwillige vor.

    Ich tauch doch nix! :hm:


    Und auf meinem Schnorchel steckt gerade der K&N Filter von der 900 Desmo...

    Mit Taucherbrille besser als son Mund-Nase Läppchen! :opi:


    Nur die Schuhe sind beim Treppensteigen unbequem...


    nevertrustasmilincat <- Tauchenichts

    Und ich bin Fanboy#1

    Kenn' nur:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nevertrustasmilincat

    na ja bis auf knapp 20700 ft. sollte die Baron 58G das schon schaffen

    Sorry, mein Fehler!

    Habe ich nicht Faktengecheckt :hail:


    Die Macht der Gewohnheit:

    Im X-Plane gehen mir z.B. in der Centurion+REP schon bei 17000 die Kippen aus und Hypoxie macht

    langsam den/die Moni schwarz...


    Jaja, man soll nicht alles glauben was Einem der Sim vorgaukelt - mal schauen ob ich das fixen kann...


    nevertrustasmilincat

    YEAH!

    Rüttel mich - schüttel mich!


    Und als nächstes Video dann bitte:

    "Wild Bill goes Vegas!"


    ...und im Hangar haut sich eine Hawk einen Gin nach dem Anderen rein und heult Rotz und Nitracid... :crying:

    "what does this noodlebitch have I don't have - I even would have done the Immelgirl for him!"


    nevertrustasmilincat