• falcon7_4.jpg

    Kleiner Tip am Rande:

    Gibt einen "neuen" LFML Marseille-Provence aus dem Umfeld der XPFRs:

    https://forums.x-plane.org/ind…ovence-lfml/&tab=comments

    Bei den Static Aircrafts stehen sogar die CL-415 da wo sie in Wirklichkeit auch stehen (war mal dort vor längerer Zeit),

    das Terminal ist klasse und demnächst (nächstes Update) hats dann auch Profi-Vegetation hehe...

    (wieder einen überzeugt!)

    Um es kurz zu machen:

    Das war jetzt schon der Zweite (von etwa 30) tdg Airports den ich für einen Besseren 'rausgeworfen habe!

    Lohnt sich auf jeden Fall für die Nizzaflieger etc.

    falcon7_5.jpg

    Die Canadair CL-215/415 waren eigentlich der Hauptgrund warum ich vom FSX seinerzeit zum XPlane9

    "zurückgewechselt bin :lol2:

    Als ich am Airport war standen da noch viel mehr von denen, und an einem freien Tag haben sie morgens

    direkt vor meinem Hotelfenster in 4-er Formationen Übungen in der Marignane durchgeführt!!!

    4 CL-215 wie auf der Perlenkette Wasserfassen und nach einer kurzen Runde wieder abwerfen!

    Man kann dort sogar recht nah an den Zaun, die Straße war/ist public, aber die Marignane ist ein

    mehr oder weniger stehendes Gewässer - MÜCKENTERROR!

    Ich wette die haben dort genauso viele Mosquitostrikes wie Birdstrikes (Seevogelparadies!)

    falcon7_6.jpg


    falcon7_7.jpg


    Tach, Post!

    f27_4.jpg


    f27_6.jpg


    Blöderweise wieder vergessen den "51"Chemtrail abzustellen...

    f27_7.jpg


    Schönes Marseille, im Hintergrund Chateau d'If

    f27_9.jpg

    Achso, noch was: Eigentlich müßten da mehr Staics herumstehen, aber ich habe meine verfkitec FAIB Lib

    verbummelt...:hm:


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    2 Mal editiert, zuletzt von nevertrustasmilincat ()

  • wieder einen überzeugt!

    Soll das heißen du schwatzt denen da meine Vegetation auf? Faszinierend...


    :-)

    Naja, ist ja nicht uneigennützig...

    Wenn jemand Szenerien baut welche ich gebrauchen kann, dann gefällt es mir doch sehr wenn

    sie besser aussehen als mit Matsche oder Standardrollrasen :D

    Aber viele haben das ja schon selbst erkannt daß FAV ihren Szenerien den Extrakick "Leben"

    einhaucht!

    JoStof kannte die FlyAgi Veg noch gar nicht und war ziemlich angetan, deshalb will er ja bald

    noch mal updaten :jubel:

    Kannst ja mal die Kommentare dort nachlesen...


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Dann hat sich's ja gelohnt... anfangs war das ein Rohkrepierer, die Vegetation gibt es ja schon seit Mitte 2017...

    Auf jeden Fall hat sich das gelohnt, und in die OpensceneryX reingenommen zu werden ist ja auch

    schon eine Art "Ritterinnenschlag", meine liebe Jeanne d'Hagen der intelligenten XPlane Lösungen! :)


    Andi (nach Notat vor die Glotze Barnaby zum sedierten 'Runterkommen schauen)

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )