NAPS-Airports von Freddy De Pues

  • Ja, ist bekannt!

    Und nicht alles von NAPS ist brauchbar.

    Danke für die vielen Objekte.

    Sind aber zum größten Teil nicht mehr XPlane 11.3x

    (Müßte Freddi noch mal drüberbügeln)


    Ich bin ja nur Konsument.

    Ich ziehe Freeware und manchmal haue ich per PayPal dem tdg


    eine Kiste Bier (die gute, vom Kontinent!) rüber.


    ab und an 20€ ist fair.


    Immerhin sind wir (noch) eine Community!


    Andi (Commie)

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Danke für die vielen Objekte.

    Sind aber zum größten Teil nicht mehr XPlane 11.3x

    Das ist bei Szenerien völlig egal... die sehen in 11.3x genauso aus wie davor und wenn sie nicht auf der Höhe der Zeit sind dann waren sie auch das schon vorher nicht - und das ist bei der Menge der NAPS-Szenerien schon eher wahrscheinlich.

  • Auf der Seite muss man etwas klicken. Er hat schon fünf Airports auf highest standards :)

    Airport and Descriptions

    Naja, stimmt!

    Habe gestern/vorgestern (?) "Nichts zu verzollen!" im TV gesehen

    Ich glaube einer davon war Freddie :lol2:

    Bin gerade in Hausschlappen und Arbeitsweste in die Sparkasse 30 € holen gegangen (für bissl Bier)

    Noch assiger gehts gar nicht !

    (Und dann hat auch noch ein 300SL zurückgesetzt um mich über die Straße zu lassen!)

    "Just another manic monday!"


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )