Ja, habs gesehen. Mal schauen, was hier rumzickt...
Liste von Flugzeugen, die für XP entwickelt werden
-
-
">
">
">
">
">
-
Oh Mann, was ein Kerosin Vernichter
aber schöne Bilder eines trotzdem. Habe übrigens heute morgen noch eine "Echte" von Britisch Airways in EGLL / LHR LONDON gesehen (Museumsstück) .
-
Da muss ich mir auch mal eine im Museum ansehen.
-
Da muss ich mir auch mal eine im Museum ansehen.
Da empfehle ich das RAF Museum in Duxfort.
Ich war 2009 dort. Hatte viel Zeit, da ich eine Maschine, die in der Nähe eine neue Lackierung bekam, prüfen und abnehmen musste.
Also was macht ein technisch interessierter Schrauber? Richtig er geht in ein Museum für Flugzeuge.
Dort in Duxfort steht auch eine der ersten Concorde Maschinen. Ich konnte sie ausgiebig in Augenschein nehmen. Dazu hatte ich noch riesigen Dusel, denn in der Maschine traf ich auf einen Volunteer der als Mixer (FE) auf dem Teil lange geflogen war. Als der nun mitbekam, dass ich Prüfer für LFZ war, ging das Fachsimpeln erst richtig los. Zwei Stunden später und um viele Informationen und Geschichten reicher, die wir dann bei einer Tasse Tee noch vertieften, musste ich mich auch um die anderen Schätzchen der Sammlung kümmer.
Hier ein paar Bilder die dabei entstanden.
Viele Grüße der Schrauber
-
Es gab auch Charterflüge mit der Concorde. Schon beeindruckend, wo die Concorde überall gewesen ist.
-
-
ToLiss A340-600 ist raus. Sind mal wirklich stolze 90$
Holen werde ich ihn mir, gerade beim Preis, erstmal nicht.
-
Das Problem ist für mich auch, da ist keine Herausforderung. Wenn man einen Bus hat, kennt man alle.
Die Abläufe sind doch fast identisch zu einem A320.
-
Jetzt gibt es schon Liveries für die Q4XP. Am 31.10 soll das Release sein.
-
Das Problem ist für mich auch, da ist keine Herausforderung. Wenn man einen Bus hat, kennt man alle.
Die Abläufe sind doch fast identisch zu einem A320.
ToLiss A340-600 ist raus. Sind mal wirklich stolze 90$
Holen werde ich ihn mir, gerade beim Preis, erstmal nicht.
Finde den Reiz an dem Ding auch nicht. Das Design ist nicht meins. Eine 340-300 mit entsprechend korrespondierender Engineleistung wäre was anderes. Diese 90 $ gehen definitiv Richtung MD-11 / Dash-8
-
Die Q400 ist raus. Im Shop ist sie für 80$ gelistet.
-
Die Q400 ist raus. Im Shop ist sie für 80$ gelistet.
Ja haben wir denn schon Inflation? Bischen happig oder?
-
Das ist schon sehr detailliert umgesetzt. Sogar die Toilettenspülung funktioniert.
Optisch sehr schön. Sogar Sicherungen sind funktionsfähig.
Wetterradar soll noch nachgereicht werden.
Nur das Flugmodell wirkt zu statisch. Reagiert kaum auf Wind und Turbulenzen. Da ist doch die Majestic deutlich sensibler in meiner Erinnerung.
Aber für die Releaseversion schon alles ok.
-
Für die 80 hab ich sie auch nicht gekauft.
Naja, wenn sie bei Wind und Turbulenzen nicht wirklich reagiert, weiß ich nicht ob das bei 80$ als ok für den Release anzunehmen ist.
-
Das ist schon sehr detailliert umgesetzt. Sogar die Toilettenspülung funktioniert.
Optisch sehr schön. Sogar Sicherungen sind funktionsfähig.
Wetterradar soll noch nachgereicht werden.
Nur das Flugmodell wirkt zu statisch. Reagiert kaum auf Wind und Turbulenzen. Da ist doch die Majestic deutlich sensibler in meiner Erinnerung.
Aber für die Releaseversion schon alles ok.
Wetterradar keines, aber die Spülung tut? Der Humor wird immer seltsamer...
-
verstehen kann ich das auch nicht, warum solche Sachen nachgereicht werden müssen.
-
Das ist schon sehr detailliert umgesetzt. Sogar die Toilettenspülung funktioniert.
Optisch sehr schön. Sogar Sicherungen sind funktionsfähig.
Wetterradar soll noch nachgereicht werden.
Nur das Flugmodell wirkt zu statisch. Reagiert kaum auf Wind und Turbulenzen. Da ist doch die Majestic deutlich sensibler in meiner Erinnerung.
Aber für die Releaseversion schon alles ok.
Wetterradar keines, aber die Spülung tut? Der Humor wird immer seltsamer...
Jau. Die Animation und der Sound für die Latrine ist ratz fatz gebaut, die Interaktion mit einer Wetter-Engine aber nicht. So hat Hans Hartmann bei der ATR ja auch die ewigen Meckerer getrollt.
Finde 80€ auch happig. Man sollte aber einfach auch daran denken, dass die heutigen, komplexen Add-ons aus kaufmännischer Sicht kaum Sinn machen. Daher müssen wir, wenn wir Realismus wollen, wohl auch so eine Preis hinlegen.
Wird noch spannend die kommende Jahre.
-
Wetterradar keines, aber die Spülung tut? Der Humor wird immer seltsamer...
Jau. Die Animation und der Sound für die Latrine ist ratz fatz gebaut, die Interaktion mit einer Wetter-Engine aber nicht. So hat Hans Hartmann bei der ATR ja auch die ewigen Meckerer getrollt.
Finde 80€ auch happig. Man sollte aber einfach auch daran denken, dass die heutigen, komplexen Add-ons aus kaufmännischer Sicht kaum Sinn machen. Daher müssen wir, wenn wir Realismus wollen, wohl auch so eine Preis hinlegen.
Wird noch spannend die kommende Jahre.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass "damals" ein Addon kaufmännisch weniger Sinn gemacht haben muss. Im Gegenteil. Gerade X-Plane hat dank dem 10er und nun auch dem 11er enorm an Popularität dazugewonnen. In dies ist das ja ein Phänomen, welches auf allen Plattformen auszumachen ist. Und ich bin sogar damit einverstanden, wenn ein Addon ein gewissen Preis hat, wenn ich dafür auch etwas anständiges und brauchbares geliefert bekomme. Gerade die inibuilds A3XX Kacke steht sinnbildlich für den aktuell sichtbaren Trend, quasi als ein Paradenbeispiel für perfekte Hochglanzbilder, seitenlange Features, enorm schneller Entwicklungsfortschritt, etc. Am Schluss hat man ein Produkt auf der Platte, das zwar optisch einem A300-600 ähnlich sieht, ab eben doch nur eine B2 oder B4 Variante ist, welche mit hochgradig unrealistischen Negativ-Trimmwerten und unbrauchbarem Autothrottle geflogen werden muss, gefolgt von unzählig kleinen Ungereimtheiten, die einfach ignoriert werden. Resp. man im Form Ubais Lieblingsantwort auf jeden zweiten Hinweis vor den Latz geknallt kriegt: Das ist im Original auch so, also leb gefälligst damit!!
Obwohl nachweislich, mit Manual, etwas ganz anderes steht...
Der A310 ist dann der Gipfel der Frechheit. Tatsächlich kostet das Rumpfkürzen und ein Paar neue Winglets 45 Pfund. Dafür das das Ding höchstens in der Luft einem A310 etwas Ähnlichkeit abgewinnen kann. Total 144 Pfund unbefriedigender Datenmüll.
Aber hey, immerhin, die Toilettenspülung tönt...
-
Man muss ja zum Release nicht kaufen und kann noch abwarten.
TCAS, Terrain- und Wetterradar soll schnell nachgereicht werden.
Der Entwickler hat einen guten Support, siehe auch die 737 und 727.
Auch die Performance wird hoffentlich noch verbessert.
Mit den Inibuilds A300 und A310 bin ich sehr zufrieden. Für mich ein sehr stimmiges Produkt. Ich erwarte da auch keinen Perfektionismus, weil das so gut wie kein Entwickler leisten kann und so gut wie kein Kunde dann noch bezahlen kann.
Auch die Felis 747 ist bei weitem nicht perfekt, aber sehr stimmig und macht sehr viel Freude.
Auch eine TBM 900 hatte zu Beginn Probleme und ist jetzt ein Traumflugzeug.