Liste von Flugzeugen, die für XP entwickelt werden
-
-
Laut seinem Discord soll der Preis bei 70$ liegen.
Finde ich fair, weil bei dem die Qualität stimmt und er auch noch einiges
weiterentwickeln wird an der 747. Ich hoffe es gibt eine Condor Liverie.
Freu dich
-
Um noch ein wenig mehr Dramaturgie aufzubauen:
Hier, deine Condor-Liverys. Nur gucken, nicht anfassen, quasi...
-
Um noch ein wenig mehr Dramaturgie aufzubauen:
Hier, deine Condor-Liverys. Nur gucken, nicht anfassen, quasi...
Danke 😀
Damit sind die von Condor früher auch nach Malle und Ibiza geflogen. Auch Kanaren.
-
-
Mit dem Jumbo hab ich wenig Flugmeilen. Einmal von Frankfurt ins Ferne Tegel (Berlin)
-
Apropos
Neben dem Hype rund um die kommenden Stars der Manege, versinkt hier ein Kleinod beinahe in der Bedeutungslosigkeit. Da kommt eine Babuschka um die Gratis-Ecke, welche es in sich hat. Beeindruckender Sound; vor allem Innen, ein Traum zum händisch Fliegen.
Die Systeme werden wohl noch nach und nach komplettiert, aber es reicht jetzt schon aus um mal eben verzweifelt 1h lang die APU und Treiber in Gang zu setzen wollen. (Und ich flieg jetzt bei Goscht nicht das erste mal eine TU. So rein von der Logik her.)
Kurz, es reicht aus um von A nach B zu kommen und man fühlt sich vorerst nicht unterbeschäftigt...
Interflug Livery mit Deutsch / Englisch Cockpitbeschriftung
Tu-134 - 2021-09-14 20.31.57 (2).jpg
Tu-134 - 2021-09-10 23.21.02 (2).jpg
Tu-134 - 2021-09-10 23.21.04 (2).jpg
Tu-134 - 2021-09-10 23.21.10 (2).jpg
Tu-134 - 2021-09-10 23.20.49 (2).jpg
-
Die 747-200 ist raus
https://store.x-plane.org/Boeing-747-200-Classic_p_1491.html
-
-
Screenshot 2021-09-16 192015.jpg
will ja nicht das echte kaufen
-
ja, gefällt mir insgesamt gut. Gibt einiges zum lernen. Bei der Landung hab ich noch Probleme mit den Reversern. Ansonsten hat der Jumbo viel Potential. Kann ich wirklich empfehlen. Der Preis ist auch absolut ok.
">
">
">
-
">
">
">
-
">
">
">
">
-
Sehr schönes Oldscool Model Lothar.
Bei der Gelegenheit, es gibt auch eine SP Version als Freeware. Die ist entweder überarbeitet oder neu. Sieht auch sehr gut aus. Allerdings mit 747 Standard Cockpit und nicht mit Uhrenladen wie bei dem Model von Felis.
-
Die 747 von Felis ist sehr empfehlenswert. Sehr ausgereiftes Flugzeug zum Release, weil es vorher schon mehrere Beta Tests gegeben hat.
Den Uhrenladen kann man fast so schnell starten (Engines usw.) wie ein neueres Modell.
Sehr interessant zu sehen, wie damals ein Cockpit funktioniert hat. Diese Mehrarbeit ist mal eine schöne Abwechslung im Vergleich zu einem A320.
-
Kann nur zustimmen! Endlich wieder Arbeit im Cockpit.
-
Jooa, die Dame gefällt. Aber... come on, Da haut einer so ein Teil raus inkl. sich öffnende Frachtluken, aber die Türen nicht? Das ist jetzt nicht wirklich nachvollziehbar. Stört mich bei der IXEG seit gefühlten 10 Jahren.
Ein (kleines) hab ich auch beider Flugdynamik. Von Hand fliegen ist mMn nicht DER Traum. Da bin ich mir andere Sachen gewohnt. Ich glaube nicht, dass die Queen so schwammig und träge fliegt, wie das momentan daherkommt. Jumbopiloten schwärmen von Präzision und Einfachheit wie sich so ein Jumbo fliegen lässt. Das fehlt mir hier ein wenig. Aber... der gelieferte Umfang ist beachtlich, mit funktionalem EFB. Leider ohne Derate Calculation. Hier kann man aber auf die RFP Tools zurückgreifen. Das FE Panel ist gigantisch. Damals in der RFP war es in mehrere einzeln aufrufbare Panel unterteilt und niemals so detailliert umgesetzt. Etwas Stirnrunzel habe ich noch bei dem EPR Inc/Dec Ich meine, man könne +/- 10 Einheiten setzen, hier sind es nur +/- 6 Aber da kann man sich ja jetzt in aller Ruhe und genüsslich durch Manuals und Anleitungen kauen.
Und ich freue mich auf die kommende Cargoversion!
B742_PW_Felis - 2021-09-17 00.18.38 (2).jpg
B742_PW_Felis - 2021-09-17 00.17.14 (2).jpg
B742_PW_Felis - 2021-09-17 00.15.50 (2).jpg
B742_PW_Felis - 2021-09-19 00.59.58 (3).jpg
B742_PW_Felis - 2021-09-19 01.03.15 (2).jpg
-
Ja die Türen sind aufwendiger zu animieren und Felis hat hier gemeint, dass er es gut machen will. Das hätte den Release noch weiter verzögert. Da bin ich froh, dass dieses Feature lieber nachgereicht wird. Eben wie bei der IXEG.
-
ToLiss hat die A340-600 für den 25.10. angekündigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wirklich schade, der Bus ist nur für die Langstrecke zu gebrauchen. Wenn das ein A330 wäre, auch hinterher mit Cargo Version, dann wäre das interessant.
A330 soll ja als Default Flieger mit XP12 kommen.