Da warte ich lieber auf die Toliss A340. Gerade erst den A310 gekauft. Bald kommt die Felis 747. Auch die Concorde wird weiter verbessert, auch optisch. Dann kommt die Q4.
Auch die Falcon 8x. Im vierten Quartal dann die Toliss. Das reicht erstmal.
Da warte ich lieber auf die Toliss A340. Gerade erst den A310 gekauft. Bald kommt die Felis 747. Auch die Concorde wird weiter verbessert, auch optisch. Dann kommt die Q4.
Auch die Falcon 8x. Im vierten Quartal dann die Toliss. Das reicht erstmal.
Jar Design hat den A340-500 released.
Warum bringt man ein Flugzeug heraus das gar nicht mehr fliegt, bis auf 2 oder 3 Ausnahmen. Da wäre doch der A340-600 sinnvoller gewesen, auch wenn davon ebenfalls nicht mehr viele aktiv sind. Auf einen gut gemachten A388 warten wir immer noch, die fliegen wahrscheinlich auch bald nicht mehr.
Den A340-600 bringt ja ToLiss dieses Jahr. Ich bin mir nur unschlüssig ob man die kauft oder nicht. Ich meine, ist ja immer Langstrecke und für die Langstrecke gibt's ja nun echt viel. Ich hab nur nimmer die Zeit so lange davor zu sitzen.
Den A340-600 bringt ja ToLiss dieses Jahr. Ich bin mir nur unschlüssig ob man die kauft oder nicht. Ich meine, ist ja immer Langstrecke und für die Langstrecke gibt's ja nun echt viel. Ich hab nur nimmer die Zeit so lange davor zu sitzen.
Bei ToLiss machst du bestimmt nichts falsch. Deren Airbusse sind Top. Von dem JAR A330 liesst man wenig Gutes.
Da warte ich lieber auf die Toliss A340. Gerade erst den A310 gekauft. Bald kommt die Felis 747. Auch die Concorde wird weiter verbessert, auch optisch. Dann kommt die Q4.
Auch die Falcon 8x. Im vierten Quartal dann die Toliss. Das reicht erstmal.
Und vergiss die Rotate MD-11 nicht...
Gluxi, die Busse von ToLiss hab ich, von daher kommt wohl auch der 346 in den Hangar, nur die Flugzeiten sind halt das Ding.
Oh ja, die Rotate MD11 wird auch in den Hangar kommen. Dann kann ich den Around the World trip noch Mal nachfliegen.
Und schon geordert Lothar? Ich habe bei XPlane.org noch nix gefunden.
Dauert wohl noch etwas. Wahrscheinlich kommt die Q4 von Flysim eher.
War ja eigentlich klar, dass es eine 777 V2 von Flightfactor geben wird.
Ich denke auch einen A350 V2 wird es noch geben. Dazu kommt von denen
noch die 787.
Also kein Wunder, dass PMDG nichts für XP macht. Bei der Konkurrenz wie
der Zibo 737 oder den anderen Konkurrenzmodellen, da macht die Portierung der PMDG Modelle keinen Sinn.
Das wird hart für die XP Piloten.
ToLiss, Rotate, Felis, FlightFactor
Und das ist nur die Langstrecke.
War aber zu erwarten, da die aktuelle T7 schon im Preis gesenkt ist
Für die 727 gibt es jetzt ein lang erwartetes Zubehör, um auch Flughäfen wieder anfliegen zu dürfen, wo das bisher wegen Lärmschutzregeln verboten war.
FJS 727 Hush Kit Modification 1.0.0
Das Lama ist veröffentlicht...
Kann nicht mehr lange dauern bis zum Release.
Vom Design sieht z.B. das Cockpit aus wie zu XP10 Zeiten. Da ist noch Verbesserungspotential.
Laut seinem Discord soll der Preis bei 70$ liegen.
Laut seinem Discord soll der Preis bei 70$ liegen.
Finde ich fair, weil bei dem die Qualität stimmt und er auch noch einiges
weiterentwickeln wird an der 747. Ich hoffe es gibt eine Condor Liverie.