Liste von Flugzeugen, die für XP entwickelt werden

  • Für die Liste lösche ich sogar meine Lieblingsschmuddelseite!:lol2:

    Gleich zwei Dash 8 - 300 in der Röhre, das ist Flightsimporn!

    Und ich stehe Hufe scharrend in den Startlöchern für die neue LES DC-3...

    Die "alte" für XP10 mußte ich wegen eines Doppelaccounts bei XA leider aufgeben,

    sonst hätte es ewig gedauert bis meine C310L aktiviert worden wäre.

    Soo schade ist's nicht drum, die Avionik (Radios) waren ein ziemlich schlechter Witz!

    Aber mit der -11 Version waren die doch schon mal ziemlich weit :banghead:

    Vermutlich kann man mit 11-30 fast wieder von vorne anfangen, sei's drum.

    Dafür wird sie dann wieder die definitive Referenz sein... :bier:


    In der Liste fehlt (für mich) auffallend vFlyteAir !

    Nach besten Erfahrungen mit dem "Luftmofa" Cherokee 140 Orig. bin ich ziemlich gespannt

    was dort noch kommt.


    Und bei VSkyAmateursLabs fehlen mindestens 20 Betas die in den nächsten Wochen auf den

    Markt vomitiert werden - mit denen bin ich fertig... :zunge:


    Danke für den Link, Schatzi! :bussi:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • hat der echt gut gemacht, mit der Liste.


    die wird auf jeden Fall kommen, dauert halt ewig die LES-DC3 für XP 11. Die von LES haben auch schon ewig eine Citation mit Uhrenladen in der Planung.


    Da gibt es einige "Perlen" in der Liste. Da gibt es einige Entwickler, die schon einen guten Ruf haben.

    fehlen mindestens 20 Betas

    das ist dann leider mehr Masse als Klasse. Da kann man dann auch von weiteren Käufen abstand nehmen, das stimmt.


    In der Liste fehlt (für mich) auffallend vFlyteAir !

    von denen kann man auch jederzeit gutes erwarten. Die 140 iger habe ich auch.


    Sind also gute Aussichten. Hin und wieder mal was (gutes) Neues, erhöht die Motivation.

    viele Grüße, Lothar

  • Die von LES haben auch schon ewig eine Citation mit Uhrenladen in der Planung.

    Die Falcon x8 wird wohl noch ewig dauern,

    dann wird mir nicht mehr mein Gerontologe vom Jetfliegen abraten,

    bis dahin sind Paläontologen zuständig...:opi:

    Aber eine "plausible" und "alte" Citation wie dereinst FJS mit billigem Sprit... :cool:

    Das wäre auf jeden Fall auch was für mich!


    Was mich etwas gewundert hat ist "Nimbus" mit der Huey!

    Wäre ohnehin mein Wunschheli und die St. Barth Szenerie sagt daß sie keine halben Sachen machen.

    Aber von scenery zu Fluggerät :hm: - bin gespannt...


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Aber von scenery zu Fluggerät - bin gespannt..

    wieso nicht? Überleg mal, wie PMDG angefangen hat. :)

    ...und in XPlane wieder aufgehört hat... :p

    So schön die DC-6 auch ist, diese Frechheit und Ignoranz vergisst so schnell keiner der User...


    Aber im Grunde stimmts, ich bin mit Nimbus St.Barth mehr als zufrieden und eine Huey fehlt

    eh' seit Anbeginn - da hat Dreamfoil was verschlafen, dann sollen die eben die - 47 *M*A*S*H* machen :lol:


    Wenn da weitere hochwertige Szenerien und dann auch noch der "Brot und Butter" Heli bei

    herauskommen kann man da nur viel Erfolg wünschen (von der "Minderheit" *lol*)


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • So schön die DC-6 auch ist, diese Frechheit und Ignoranz vergisst so schnell keiner der User..

    es gab ja schon eine Ankündigung, dass wohl ein Update kommen soll. Aber das stimmt, dass war extrem Kundenunfreundlich so lange warten zu müssen. Da überlegt man sich in Zukunft zweimal, da Geld zu investieren. Am Anfang von XP11 hatten viele die Hoffnung, dass da mehr kommt von PMDG. Heute ist es vielen egal, weil man ohnehin schon sehr viel gute Auswahl hat. Und die Liste zeigt ja, was da noch passiert.

    viele Grüße, Lothar

  • Heute ist es vielen egal, weil man ohnehin schon sehr viel gute Auswahl hat. Und die Liste zeigt ja, was da noch passiert.

    Yep!

    WTF ist PDGM? PDMG (Park' Dein Mofa geradeaus?)

    Naja, wenn eine 11.30 Version kommt wird es mich auch zucken und schütteln,

    aber die damals erwartete Offenbarung war's eben nicht.

    Und ja, es kommen so viele hochwertige LFZ auf den Markt welche auch mir wirklich Spaß machen

    (außerhalb der modernen Jets und der (mir) zu sterilen Carenalabeos),

    so viel kann ich gar nicht fliegen! :shocked:

    Aircraft sammeln und Hangar auf 1TB hochblasen?

    Kann ich mir gar nicht leisten, und dann käme ich auch nicht in den "Genuß" endlich mal eine EMB110

    mit Birdstrike und nur einer Engine noch 40 nm nach Rosario schleppen zu müssen.


    Würde ich jeden Tag in einem neuen Flieger sitzen hätte ich das wahrscheinlich versemmelt...

    Ich habe nicht viele ernsthafte Flugzeuge, aber die, die ich habe kenne ich recht gut! :)

    Und erst dann macht's mir sogar in einer lahmen Nervensäge wie der Bandeirante Spaß...


    Noch dazu wenn es quer durch Brasilien von einem axmiha Airport zum Nächsten geht :D


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Aircraft sammeln und Hangar auf 1TB hochblasen?

    das macht wirklich keinen Sinn. Man hat keine Zeit die Flugzeuge zeitlich zu nutzen und man schmeißt das Geld zum Fenster raus. Ich denke wenn in den nächsten beiden Jahren 50 Flugzeuge rauskommen, werden davon vielleicht 10-15 wirklich gut sein. Wenn im Jahr 3-5 sehr gute Flugzeuge dabei sind, hab ich für mich genug Abwechslung.

    Alleine eine FlySim 727 bedienen zu können und zu wollen, also ein drei Mann Cockpit, ist ja eine erhebliche Herausforderung. Geht ja in Real gar nicht, alleine sowas zu fliegen.

    viele Grüße, Lothar

  • Alleine eine FlySim 727 bedienen zu können und zu wollen, also ein drei Mann Cockpit, ist ja eine erhebliche Herausforderung. Geht ja in Real gar nicht, alleine sowas zu fliegen.

    Das war auch fast mein Dilemma...

    Wenn da was schiefgeht bin ich am A****

    Aber ich hatte schon etwa 500 Stunden in der grottenschlimmen Konversion Skunkworks 737

    FSX -> XPlane abgeflogen, wenn man die Systeme kapieren will ist das ähnlich...

    Ist aber dennoch Quatsch, leider fliegt der einzige meiner Brüder immer noch FSX auf einem

    Office Rechner 6600 und ist mit FSX etwas "Rainerhaft" :lol2:

    "XPlane? - alles Kommunisten und tut's nicht!"

    Sonst würde ich gerne mit ihm im Cockpit abwechseln...


    Die 727 ist ziemlich geil, und soooo laaaaangsam komme ich da klar,

    aber mir ist auch bewußt daß viele Fehlerquellen eben außen vor geblieben sind!


    Charlie Brown:

    "Hey Schröder, Du hast ein Kinderklavier mit vierzehn Tasten und spielst Beethovens Neunte ?"

    - "üben, üben, üben...."


    Ich habe vor etwa 6 Jahren mal wieder XPlane gekauft (hatte XP6 noch auf einem 15" Knuddelmac)

    und war überrascht ob der Vielfalt an Flugzeugen und langsam auch Szenerien.


    Das das so ausartet daß man sich einen Cockpitpartner suchen sollte hatte ich nicht geahnt!


    Bis dahin muß die "Phantasie" (Helmut Körschgen sel.) herhalten...

    Und wenn eben die funktioniert ...


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • die IL-18 ist doch auch ein Uhrenladen, wo der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht wird, wegen den russischen Beschriftungen. :confused:


    Aber auch sehr interessant.


    Was wäre XP ohne die Entwickler aus Osteuropa bzw. aus Russland?

    viele Grüße, Lothar

  • von Felis seiner 747-200 gibt es auch wieder was neues. Finde ich extrem beeindruckend, wie man aus dem nichts, nach und nach sowas erschaffen kann. Also ein gesamtes Flugzeug selber bauen, in solcher Qualität, der totale Wahnsinn.

    viele Grüße, Lothar

  • die Flugzeugliste wird ständig aktualisiert.


    Da würde ich mir von Aeobask die Falcon 8X gönnen, von DDen die Global 6000, von Dreamfoil die EMB-120, die Felis 747-200, die Flight Factor A350 V2, die FF 777 V2, von FlySim die Q400, die Hot Start Challenger 650, die Rotate MD11, alles von LES, die Skyline Simulations Dash 8-200-300, die von Mad Flight Studio AN-26.


    Zum (finanziellen) Glück kommen die (hoffentlich) nicht alle auf einmal. :huh:


    Von PMDG hört man noch nichts. Nachdem alle auf den XP Zug aufgesprungen sind, werden die sich ernsthaft überlegen müssen, deren Flieger auch für XP zu konvertieren.

    viele Grüße, Lothar