Avro über England

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Stimmung!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Auf der anderen Seite des Kanals ist das Gras immer grüner!



    ntsc

    Ich bin privat öfters in Nord Wales,wenn man da auf dem Land ist,fällt einem die Kinnlade runter,

    so grün ist das Gras dort.Nicht umsonst kommt von der Insel der Titel:"So grün war mein Tal"


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • IMHO einer der besten Freeware-Flieger der letzten Zeit!

    Kann man dazu bitte einen Link bekommen :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • - einfach eine Wucht....Und bitte über Kopfhörer oder mit ordentlich aufgedrehter Anlage :D

    Gerade eine Runde geflogen. Im German "Schwarzwald" Outbäck. Ist wie du geschrieben hast. Optisch-akustisch ein Prachtstück. Vielen Dank für den Link :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Da bekommt man im Winter aber schnell einen Satz "Kalter Ohren". Cabrio fahren im Winter ist ja schon cool, aber Cabrio fliegen ist halt noch cooooooooooooooooler. Brrr...........


    screenshot23osj1q.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar