Tankwahlschalter Commander 114

  • Ich suche mir gerade einen Wolf beim Finden des Tankwahlschalter der Carenado Commander 114, die im letzten Update des P3Dv4.4 mit dabei war. Aber ich finde den Schalter nicht, nix in der Dokumentation, nix im Netz.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Das ist komisch, denn den Tankschalter hatte ich genommen, nach dem bei einem Flug der Motor ausging. Hatte dann den Schalter umgestellt aber der Motor ließ sich nicht starten und ich musste dann den Trick mit STRG+E anwenden um den Motor automatisch starten zu lassen. Werde das später aber noch mal testen, kann ja sein dass ich was anderes vergessen hatte einzuschalten um den Motor korrekt zu starten. Zum Beispiel die Spritpumpe!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Okay, hat sich erledigt. Der Schalter stand auf der falschen Position, das konnte gar nicht klappen. Danke für den Hinweis!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de