MagKnight Boeing 789 für X-Plane 11.30

  • Ich habe aus gegebenen Anlass mal wieder einige Paints erstellt die es für die XP Boeing meines Wissens noch nicht gibt. Wer das Addon von MagKnight sein Eigen nennt und diese gerne hätte .........:bier:;)

    https://drive.google.com/open?…uGPQY5B2phrayFOzveaMJ_LVS

    b7879_3aycve.jpg


    b7879_40uiv3.jpg


    b7879_5g5f59.jpg


    b7879_67iixr.jpg


    b7879_8pmd4i.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehr bunt, toll!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Magknight-787-Aviator 2.0
    Es gibt ein Udate für die 787 von Magknight. Das Look and Feel wurde an XP 11.30 angepasst. Optisch macht sie jetzt wirklich was her. Die Innereien wurden allerdings nicht viel verändert. Rudimentäres FMC und ein wenig Schnickschnack. Alles in Allem ein schöner Feierabendflieger zum schnellen Abheben. Wer den Flieger schon gekauft hat kann ihn im XP Store unter seinem Account downloden. Für alle anderen geht´s erst einmal hier lang. Und ja, der Flieger ist das Geld wert. ;)


    https://store.x-plane.org/B787-9-Aviator-Edition_p_921.html


    b7879-2019-05-2018.278qk6u.jpg


    b7879-2019-05-2018.30o8k7q.jpg


    b7879-2019-05-2018.30y3jyk.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Wer die Magknight 787: Aviator's Edition sein Eigen nennt kann jetzt auf die Version 1.41 updaten.

    Es gab einige Verbesserungen, b.z.w. Änderungen. Unter anderem hat sich das Modell und damit die Zuweisung der Texturen geändert, das bedeutet das alle Liverie Versionen der Vorgängerversion nicht mehr funktionieren. Das finde ich persönlich sehr bedauerlich, da meine unter erheblichen Zeitaufwand erstellten Repaint´s nun "für die Katz sind". Allerdings kann man ja bei der alten Version bleiben, denn so gravierend sind die flugtechnischen Änderungen durch das Update nicht. ;) Neu ist allerdings ein Java gesteuertes TAB. :bier:



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Wie hat sich das FMC entwickelt? Suche in XPlane noch nen guten Ersatz für die QW 787.

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • Wie hat sich das FMC entwickelt? Suche in XPlane noch nen guten Ersatz für die QW 787.

    Habe ich noch nicht getestet, da ich wegen der Liveries nach wie vor die Vorgängerversion nutzte und aus Faulheit sowieso immer ohne FMC Programmierung von A nach B fliege. Aber ein XP Ersatz für die QW 787 ist das Addon sicherlich nicht. Optisch ist der Flieger sehr schön, alles andere ist halt XP Standard.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar