ETUO RAF Gütersloh Ortho

  • So es ist soweit, die ehemalige Airbase RAF Gütersloh ist jetzt auch in der Ortho Version erhältlich.

    Bei dieser Version wurde ein hochauflösendes Luftbild eingebunden. Die gesammte alte FS9 Vegetation komplett durch X-Plane 11 Vegetation ersetzt und an das Luftbild angepasst. Desweiteren sind noch einige Gebäude ausserhalb des Airports hinzu gekommen.


    Bitte zuerst die Readme b.z.w. Liesmich Datei lesen und die benötigten LIB´s installieren.

    Viel Spass damit!

    Zum Download einfach auf den unten stehenden Drive Google Link klicken.



    car_b58_baron_v10_1jvqwi.jpg



    car_b58_baron_v10_2wvoue.jpg



    car_b58_baron_v10_3wprp2.jpg



    car_b58_baron_v10_4hrr54.jpg



    car_b58_baron_v10_5kfotk.jpg


    https://drive.google.com/open?…CDo6e6TY67wRnXRD_-AYxYkv3

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

    • Offizieller Beitrag

    Ein Knaller!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo zusammen. Da ja vor kurzem Simheaven X-Europe 4 erschienen ist habe ich Gütersloh einmal angepasst.


    https://drive.google.com/open?…CDo6e6TY67wRnXRD_-AYxYkv3


    Es mussten ein paar Excludes gesetzt werden, damit keine OSM Gebäude im Gelände herumstehen. Im Zusammenspiel mit Simheaven sieht das Ganze jetzt wirklich sehr real aus, da die umliegenden Gebäude nicht mehr nur nach Strassenzügen sondern nach OSM Daten ausgerichtet sind. Ich habe gleich einmal ein paar Runden mit der "Donnerbüchse" gedreht und die Aussicht genossen. "Pharewell Gütersloh"


    f-4-2020-01-2115.42.2x6kmy.jpg


    f-4-2020-01-2115.53.1j5jfo.jpg


    f-4-2020-01-2115.59.0pek6x.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • genial...danke! Und ich hab die Bilder schon beim "Nachbarn" gesehen :) und wollte sie gleich nachstellen, hatte dann aber diese merkwuerdigen Gebaeudeplatzierungen :böse: und schon angefangen, selbst an der Szenerie zu basteln :thumb:

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)