RW12 Objects

  • Servus


    Bin derzeit oft im FSX unterwegs und habe neulich einen netten kleinen Freeware Airport gefunden, der allerdings die RW12 Object Libary bzw. Objects braucht.


    Bei meiner Recherche finde ich allerdings nur RW12 Objects und Rwy12 Object Placer v1.2 Library Collection fuer den FS2004.

    Gelten diese auch fuer den FSX? Habe mich schon fusselig gesucht und kann keine FSX Version finden. Kann mich da jemand auf den aktuellen Stand bringen?


    Danke schonmal fuer eure Hilfe.


    LG Ben

  • Hast Du es mal mit der Version für den 2004 versucht? Ich finde auch keine spezielle Version für den FSX.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)